Gassi Treffen Kassel

  • Hallo,


    Da ich eh ab und zu mal in der Kassler Gegend bin und morgen auch, starte ich mal diesen Thread, da hier sicherlich viele aus der Kassler Gegend sind. ;)


    Also, wie gesagt, ich habe morgen einen Arzttermin in Kassel und wollte die Hunde mitnehmen (also nicht zum Arzt rein xD , aber trotzdem mit im Auto nehmen, da sie sonst zu lange alleine zuhause bleiben würden).
    Der Termin ist Vormittags, ich kann allerdings nicht genau sagen, wie lange er dauert und wann ich beim Arzt raus komme.
    Wäre jemand spontan und hätte Zeit und Lust sich nach dem Termin mit mir zu treffen und eine Runde mit den Hunden zu drehen?


    Meine beiden Rüden sind in der Regel verträglich. Hugo mag nur keine riesigen, distanzlosen Hunde (schlechte Erfahrung damit). Oskar braucht einige Zeit um aufzutauen, hat sich aber bisher mit jedem dann vertragen. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassi Treffen Kassel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi ,
      ich habe an sich auf jeden Fall Lust mit anderen Hundebesitzern Gassi zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Bin morgen aber leider bis ca. 13 Uhr 45 in der Uni. Da bist du bestimmt schon lange fertig aber vielleicht klappt es ja wann anders mal.
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!