Bamberg - 960**

  • Hallo meine Lieben,


    jetzt bin ich zwar schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs, aber erst eine knappe Woche in Bamberg.
    Somit kenne ich mich da leider noch nicht so wirklich aus...Unistandorte finde ich, die Innenstadt auch, und den Park gegenüber der FEKI ist als Morgenrunde mit Millo schon ausgiebig erkundet worden. (In der Nähe ist meine Wohnung)


    Aber so jeden Tag diesselbe Runde ist auf Dauer etwas nervig :fear: . Ich habe leider kein Auto, bin deswegen auf Öffis und (bald) aufs Fahrrad mit Hundekörbchen angewiesen.


    Und da kommt ihr ins Spiel! Habt ihr Tipps für mich, wo ich kurze oder lange Gassistrecken, einsame oder überlaufene Wege mit Millo gehen kann? Ich weiß, dass es das Haingebiet gibt und dass es ein bisschen grün bei der ERBA gibt, wo auch Wasser ist. Heute wollte ich mal den Hauptsmoorwald ein bisschen erkunden, der ist so das nächste "große Grün" in meiner Nähe laut Google-Maps. :ka:


    Oder noch besser: Hat vielleicht jemand Lust mir ein paar schöne Ecken zu zeigen? Man will ja doch nicht immer alleine gehen. :ops:


    Vielen Dank und viele Grüße!
    Sarah

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bamberg - 960*** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!