Wie weit sind eure Hunde rumgekommen?

  • Coco war bis jetzt nur in Deutschland, Österreich, Schweiz.
    Ein paar Mal in Norditalien und zweimal auf Korsika.
    Achso, und geboren ist sie in Griechenland auf der Insel Paros.


    Unser erster Familienhund ist sehr viel herumgekommen: Süddeutschland, Norddeutschland, Österreich, Schweiz (nur Durchreise), Norditalien, Toskana, Korsika, Südfrankreich, französische Atlantikküste, Bretagne, Dänemark, Kroatien, Slowenien (nur Durchfahrt).

  • Meiner ist in Niedersachsen geboren und wurde in Schleswig-Holstein wohlwollend eingemeindet. :lol:


    Er hat den West- und Ostharz
    die Insel Rügen
    und ein kleines Stück Bayern kennengelernt.


    :D

  • Slowenien (nur Durchfahrt)

    Wie kann man durch Slowenien nur durchfahren :shocked: Nein, ist nicht böse gemeint ;) Ich LIEBE Slowenien. Könnte mit vorstellen, dass du da auch Spaß dran hättest, rein von den Fotos, die du von deinen Touren immer reinstellst. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, wunderschöne Berge, idyllische Hochebenen, kalorienhaltige Cremeschnitten :cuinlove: , türkisfarbene Seen und der schönste Fluss, den ich je gesehen habe...
    Und zum Abendessen auf ne Pizza nach Italien.. :cuinlove:

  • Wie kann man durch Slowenien nur durchfahren :shocked: Nein, ist nicht böse gemeint ;) Ich LIEBE Slowenien. Könnte mit vorstellen, dass du da auch Spaß dran hättest, rein von den Fotos, die du von deinen Touren immer reinstellst. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, wunderschöne Berge, idyllische Hochebenen, kalorienhaltige Cremeschnitten :cuinlove: , türkisfarbene Seen und der schönste Fluss, den ich je gesehen habe...Und zum Abendessen auf ne Pizza nach Italien.. :cuinlove:

    Kann ich voll und ganz zustimmen!
    Beim nächsten Mal müsst ihr in Slowenien halt machen (und euch bei mir melden :D)


    Ich lieeebe Slowenien.

  • puh, das mit Slowenien ist schon ewig her.
    Wir sind damals nach Kroatien gefahren.


    Ich war aber auf der Durchfahrt auf positiv überrascht. Und wir hatten eine Reifenpanne auf der Autobahn und in einem kleinen Dorf dann jemanden gefunden, der uns den Reifen sofort repariert hat :bindafür:

  • Lotte ist auf Mallorca geboren und war in Schwaben auf PS. Jetzt ist sie viel in ganz Niedersachsen unterwegs, heute waren wir z. B.im Harz.
    Zusammen sind wir bisher bis Westfriesland (NL) und Rügen gekommen. Im Norden bis SPO und im Süden bis Alzey (RP). Entsprechend "ortstreu" wurde ich auch, alleine gab es Abstecher nach Rom, England, Valencia und Irland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!