• Neu

    Hi


    hast du hier Nassfuttersuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau doch mal bei www. Naturavetalshop vorbei. Da gibt es Reinfleischdosen. Deutscher Hersteller und sehr gute Qualität.

      hast du schon mal die Fleischrollen ausprobiert? Ich suche irgendwie eine Alternative zu "Dosen". Aber frage mich natürlich auch, ob ich das so pur füttern kann (soll nur am Wochenende gefüttert werden).

    • Meine Hündin verträgt auch kein Barf mehr und nach langem Hin und Her sind wir nun bei Wolf of Wilderness von zooplus und Hermanns Bio Menüs ohne Getreide hängen geblieben. Das verträgt sie beides sehr gut. Der Output sieht jeden Tag nahezu identisch aus und die Menge ist auch nicht wesentlich größer als vorher. Und sie frisst wieder sehr gerne :cuinlove:
      Das Hermanns Futter sieht auch wirklich toll aus und riecht ähnlich wie Babygläschen :lol:

    • hast du schon mal die Fleischrollen ausprobiert? Ich suche irgendwie eine Alternative zu "Dosen". Aber frage mich natürlich auch, ob ich das so pur füttern kann (soll nur am Wochenende gefüttert werden).

      ich fütter Platinum nass, das ist in diesem Karton und Bozita im Karton vertragen meine beiden auch sehr gut

    • Wobei das Fleisch für Platinum aus ganz Europa zusammen gekaart wird und in Spanien verarbeitet wird. Das Fleisch bleibt somit insgesamt unbekannter Herkunft.

      hm, also nicht so gut? Ich möchte halt auch keine Dosen verwenden, deswegen Platinum und Bozita

    • Ich finde das lukullus Menü gustico von zooplus qualitativ ähnlich wie das terra canis, nur günstiger. Da gibt es auch verschiedene Sorten (mit und ohne Getreide), wo du dich mal durchprobieren kannst.

      Ich finde das Gustico nicht schlecht, bestelle es auch mal mit, aber die Zusammensetzung ist schon anders als bei den noch Hochwertigeren. Kehlkopf, Hals, Lunge ist im Gustico, aber nicht in z. B. TC drin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!