Welche Fischsorten füttert ihr?

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Da ich überwiegend nur Fleisch füttere, wollte ich mal wissen welche Fischsorten ihr roh füttert und woher ihr diese bezieht.
    Ich habe bis jetzt immer nur Fischöl oder getrockneten Fisch gefüttert und wollte mal etwas anderes ausprobieren


    Freue mich, für jede Antwort :gut:

  • Lachs, Seelachs ,Scholle, Plattfisch, Heilbutt- was die Barfshops so hergeben.


    Bestelle meist beim Tierhotel, aber auch bei anderen, hab z.B. grad bei Haustierkost Knochen und Innereien geordert

  • Im Grunde alles, was ich im Supermarkt kaufen kann.
    Meist gibt es Regenbogenforelle entweder aus dem Tiefkühlfach oder fangfrisch von einem Bekannten. Ab und an gibt es die Alaska Seelachs Filets aus der TK Abteilung.


    Ich hatte auch mal ganze Sprotten und Rotaugen vom Onlineversand, die wurden aber nur aus Futterneid runtergewürgt.

  • Und Gräten sind für Hunde kein Problem?


    Beim Menschen können die ja im Hals stecken bleiben. Das passiert bei Hunden nicht?


    Trau mich momentan nur entgräteten Fisch verfüttern.

  • Ist wie bei den Knochen roh kein Problem.
    Wobei ich jetzt zB keine Lachskarkassen füttern würde, sondern wenn dann wirklich nur ganze Stücke mit einer vernünftigen Fleischmenge dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!