junghund Wahnsinn

  • zerstört hat sie in meiner Anwesenheit noch nichts. Allerdings seitdem sie nicht mehr auf die couch darf, geht sie einfach die Treppe hoch und schaut von oben auf uns runter. Haben eine Wendeltreppe im Wohnzimmer.

    • Neu

    Hi


    hast du hier junghund Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Stress geht los, wenn sie euch nicht mehr sehen kann.
      Es ist stress. Sie beobachtet euch. So lernt sie euch und euren Tagesablauf kennen.Sie ist noch voll in der Eingewöhnung.
      Baue das alleine bleiben von 0 an auf, in kurzen Schritten und immer länger.

    • Wenn es aber um das Spielzeug geht mit dem lea gerade spielt oder sie hat mal so gar keine Lust auf Sammy knurrt sie. Wobei das sammy aber nen scheiß interessiert.

      Ganz ehrlich? Dann ist es deine Aufgabe, ihr klar zu machen, was sie zu tun und zu lassen hat, wenn deine Ersthündin sich nicht durchsetzen kann.
      Meine Pflegehündin ist eine Seele von Hund und kann sich ggü. meinem Rüden nicht durchsetzen. Wenn er sie zu sehr nervt, schaut sie mich mittlerweile an und "bittet so um Hilfe". Ich kläre das dann für sie und sie verlässt sich darauf.

    • Dass kastrierte Hunde nie erwachsen werden, stimmt zumindest so nicht.
      Du brauchst keine Angst haben, irgendwann mit einem vierzehnjährigen Welpen dazusitzen! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!