Plötzliche Panikattacken

  • Hallo!


    Ich melde mich später ausführlich auf eure Antworten, aus Zeitgründen jetzt nur schnell zur Diagnose: Es gibt keine wirkliche :( Fakt ist, dass seine Leberwerte massiv erhöht sind (ALT fast 40fach erhöht beim Bringen in die Klinik!). Im Ultraschall wurden auffällige Leber und Pankreas festgestellt. Röntgen unauffällig. Klar ist, dass er eine schwere Pankreatitis hatte. Unklar ist, ob das der Auslöser für die miserablen Blutwerte ist oder ob ein Lebertumor o.ä. der Auslöser für die Pankreatitis ist. Am Mittwoch wird das Blut erneut kontrolliert, dann aber bei meinem Haustierarzt, dem ich irgendwie mehr vertraue als der Klinik... Leider lief dort nicht alles zu meiner Zufriedenheit. Wenn die Werte nach wie vor so katastrophal sind, müsste man eine Biopsie machen - was ich ihm sehr wahrscheinlich nicht mehr antun würde.


    Schönes Wochenende und bereits im Voraus danke für die vielen Antworten, ich melde mich noch!
    Sanda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!