Katzenbetreuung - Tipps erbeten

  • Ich will nicht wissen, wieviele Leute schon meine Kühe und Ponys fotografiert haben und bei FB oder sonstwo gepostet haben :lol: - natürlich darfst Du Bilder, die Du selbst von der Katze gemacht hast, hier einstellen. Nur ohne andere Menschen drauf, dafür bräuchtest Du dann deren Einwilligung.


    LG, Chris

  • Hoppla, doppelt @mod kann man das löschen?


    Mal ein Update:


    Habs ja durch Krank sein verpeilt mit dem Feliway Stecker u. erst an dem Tag morgens rein wo sie kam.
    Sie machts aber echt super,eingewöhnen war kein Problem.
    Wir sind oft unten,meine Mutter teils den halben vormittag und ich nachmittags 2-3h. Dort flitzt sie zwische Küche u. Katzenzimmet hin u.her ,jagr ihre Mäuse oder inspiziert die andren 2. Räume.Katzen Fenster oder Waschmaschienen TV is auch sehr beliebt. Man merkt aber dass ihr draussen fehlt, aber geht halt leider nich.auf die hohen Liegeplätze geht sie erstaunlicher weise nich.
    Blätter hatte sie auch mal drin,kamen aber nich so an^^


    2 Schrecks hat sie uns auch schon ein gejagt, einmal ist sie doch kurz entwischt*gnarf* war meine schuld! u. Das 2. Mal hat sie es geschafft den Metallriegel der Tür(haben so alte Türen) zu verriegeln
    Zum Glück hat das Zimmer ne ehemalige Durchgangstür.Also wurde die freigeräumt u.die Tür konnte geöffnet werden,verrückte Katze :tropf:


    Mit dem anclickern hab ich letztens mal spontan begonnen,dass muss ich dringend wiederholen.mal die Sachen runter nehmen.geh halt meist direkt zur Katze und nich erst in sen 3.Stock *hust*


    Aber es macht wirkl Spass mit Rosi :tropf: sie is echt ne Süße :herzen1:
    abends kucken wir aufm Bett meist zusammen fern.
    LG Newstart2

  • Ach und ne Frage hab ich noch:


    Wann sollen Katzen sterilisiert werden? Ich hab was mit 6 mon im Kopf? ROSI'S TA meinte frühestens mit 8-10 mon
    Was muss während der Rolligkeit denn beachtet werden? Ausser Katze nich raus,alle Türen/ Fenster zu?



    Wenn sie dann im Winter mit Schnee freigängerin ist, ist das nich doof? Oder macht das Katzen nix aus? Leichtes Winterfell hat Rosi schon


    Danke LG Newstart mit Rosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!