Katzenbetreuung - Tipps erbeten

  • Ich danke euch!!! :bindafür: :bindafür:


    Ja ich hoffe dass sie gewohntes Futter,Streu etc. mitbekommt.


    Feliway wird für unnötig erachtet,seufz.hab ihn trotzdem bestellt.


    @Sambo71 ähm :ops: :ops: hast du'n Photo? Kanns nur grad nich so ganz vorstellen...


    Sie hat ne Maus die sie liebt u.immer rum schiesst ^^


    Mal sehn,was ich zum selber basteln finde

  • ich weiss nicht,warum editieren immer nich geht :gelbekarte:


    1 probepackung Dreamies hab ich auch mit bestellt,mal sehn was sie dazu sagt ^^


    Also Katzennamen sage, Leckerlie werfen, und clicken wenn sie hingeht?
    Stimmt das so?

  • ah danke,wollt nur sicher gehn,dass ichs richtig verstanden hab :ops:


    Von deinen Tunnel Spielsachen


    Hab ein Fummbrett aus Karton gefunden,das werd ich mal basteln


    Und einen Fusselteppich (wie heißen die Dinger?) zum suchen, {eigentlich für' n Hund) haett ich auch noch

  • arrrg! Nun is !eine Antwort weg!!!


    Wow was für tolle Spielsachen!!!deinen Katzen gehts aber gut!
    Vorallem die Riesenmaus :cuinlove: gefällt mir


    Und wem hat die Katze da das Toupet geklaut ^^


    Haben deine ( bis auf das Fummelbrett vetmutl.) die Sachen zur freien Verfügung?


    Einen länglichen Dummy hätt ich auch, ebenso eine wubba kranke
    Gehn die für Rosie?


    Son tunnel wär noch was....


    Lg Newstart


    Ps: dank einiger clickertricks Videos,frei ich mich schon sehr aufs ausprobieren.
    Mal sehn obs mit der hummel klappt!

  • Die Katzen haben eine Kuschelhöhle, in der alle Spielsachen lagern. Sie holen dann im laufe des Tages das raus, womit sie spielen möchten. Die Sachen, die sie nur mit mir benutzen können, wie zum Beispiel die Reizangel, sind im Schrank. Das Fummelbrett (habe drei verschiedene), wird so zweimal die Woche ausgepackt. Dann bekommen sie ihr Trofu und noch ein paar Leckerchen übers Fummelbrett. Ansonsten wird Abends immer geclickert. Wenn das Kätzchen verfressen ist, dann kannst du ihr wirklich ne Menge beibringen. Meine können: Sitz, Platz, Dreh dich, Küsschen, Bärchen, Pfötchen, High Five, Tote Katze, bei „durch“ gehen sie durch den Tunnel.


    Gib ihr einfach den Dummy und die anderen Sachen. Entweder sie nimmt es an, oder nicht. Sie ist ja nur zur Urlaubsbetreuung, da würde ich jetzt nicht alles neu kaufen

  • Nee mach ich nich,nur das mit dem Feliway is mir ein Anliegen.



    Mal was andres, worauf mus ich bei nee katzensicheren Wohnung achten?
    Was verkleben, wegschließen etc?


    Oder habt ihr mir viell nen Link?


    Danke! LG Newstart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!