• Neu

    Hi


    hast du hier rote Augen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich persönlich finde, dass das wirklich sehr ernst aussieht und würde ehrlichgesagt nicht bis morgen warten, dass ein TA drauf schaut, zumal es schon seit gestern besteht!


      Verletzungen und Erkrankungen an den Augen können schnell verheerende Folgen haben und je mehr Zeit vergeht, desto schlechter.

    • Ist das an beiden Augen so?
      Das Auge ist nicht nur rot, da ist auch Eiter zu sehen. Morgen sofort zum TA.

    • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber war etwas viel in letzter Zeit... laut Tieraugenärztin ist das eine Autoimmunkrankheit, die alle Schäferhunde in sich tragen und die im Alter ausbrechen kann. Wir müssen jetzt mehrmals täglich 2 verschiedene Salben ins Auge geben, später dann Augentropfen, damit sollte es rasch besser werden. Und unser Hund darf nie mehr direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein (nur noch mit Hundesonnenbrille)

    • Wahrscheinlich diese Schäferkeratitis? Hier ist noch eine andere Userin, deren Schäfer das hat. Mir fällt gerade nur der Username nicht ein. Sie hatte letztens auch ein Bild von ihrem Hund mit dieser Sonnenbrille gepostet.

      • Neu

      schau mal hier: rote Augen*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!