Lernen mit Leckerlies

  • Na also, läuft doch alles...
    Wenn es anfangs nicht klappt, wie man es sich vorstellt, obwohl man doch alles versucht, wird man natürlich ungeduldig. Aber, du siehst, dein Einsatz zeigt erste Früchte!
    Es wird immer mal wieder kleine Rückschritte geben, aber auch das ist normal. Genieß deinen kleinen Schatz und fahr deinen Kurs weiter :applaus:

    Danke dir! Ja, das genießen fällt so echt leichter. Ich genieße es auch sehr, wenn er bei mir schläft. Und tagsüber kann er so offenbar auch wieder selbst mehr für sich sein, was mich wiederum entspannt. Ja, vermutlich wird nicht jeder Tag so laufen, aber gerade bin ich einfach sehr froh, dass es solche Tage wie die letzten vier gibt. Dass er nun einfach auch mal auf seiner Decke liegt und chillt oder auf etwas kaut, anstatt nur "off"(schlafen) oder "on" (rumrasen, beißen, Unfug machen) zu sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lernen mit Leckerlies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!