DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)

  • Hallo ihr Lieben :xmas_kilroy: :schneewerfen_wald:


    Letztes Jahr haben wir einen schönen Weihnachtsspaziergang gemacht und ich dachte mir, da hätte ich dieses Jahr wieder total Lust drauf - und ein paar andere vielleicht auch. :rollsmile:
    Eine große Runde (bei hoffentlich winterlichem Wetter) zusammen drehen, quatschen und anschließend noch ein bisschen zusammen sitzen (also genau so wie letztes Jahr), fände ich schön. Ortsmäßig würde sich wieder Ampermoching (bei Dachau) anbieten. Für diejenigen, die es nicht kennen: Das ist eine Runde, die je nach Lauftempo 2 - 3 Stunden dauert, hauptsächlich über Wiesen und Felder führt, auch Wasser in Form von Bächlein und Badeteich ist dabei und ein kleines Stück durch den Wald. Der Biergarten, der zu der Jahreszeit geschlossen ist, bietet sich schön an zum Hinsetzen und Kaffee, Tee und Glühwein trinken und Plätzchen etc. zu essen, wenn jemand etwas mitbringen möchte.
    Wir können uns natürlich aber auch einen anderen Ort aussuchen, evtl. wo einkehren, ich bin da ganz offen.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn dieses Jahr wieder was zusammen geht. :dafuer:
    Ein paar Leute verlinke ich hier mal gleich, hab aber jetzt sicher nicht alle aufm Schirm. Mitkommen kann natürlich jeder, der mag - egal ob Münchner, Oberbayer oder sonst wo her. :D
    @ver_goldet @AnjaNeleTeam @Puschelhund @Shalea @tami2904 @Aza1on @ruelpserle @Xsara - und alle anderen! :D


    Hier mal ein Doodle-Link: Doodle


    Liebe Grüße :weihnachtsmann_nordpol:

  • Ich wäre dieses Weihnachten auch da irgendwo in der Nähe, falls ich dabei sein dürfte. An welchen Tag hattet ihr denn gedacht? Direkt der 24.12.? :)

    Funktioniert der Doodle-Link? Da hab ich sämtliche Dezember-Wochenenden eingetragen. Es wird dann wohl der Termin, bei dem am meisten Leute können.
    Bitte laut geben, wenn der nicht geht. :D
    Den 24. selbst hab ich jetzt gar nicht mit drin, kann ihn aber gern einfügen. =)

  • Funktioniert der Doodle-Link? Da hab ich sämtliche Dezember-Wochenenden eingetragen. Es wird dann wohl der Termin, bei dem am meisten Leute können.Bitte laut geben, wenn der nicht geht. :D
    Den 24. selbst hab ich jetzt gar nicht mit drin, kann ihn aber gern einfügen. =)

    Ah ok, jetzt hab ich's gecheckt. Ja, der Link geht. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr bei meiner Schwester in Augsburg. Könnte also auch am 24.12. :) Meinetwegen kann der Termin gerne dazu, wenn es eh eine Mehrheitsentscheidung ist. :)

  • ich wollte auch schon anfragen, ob dieses Jahr wieder was zusammengeht.
    Direkt am 24. Und 25. Wird es bei mir eher nichts, da ist Familienzeit.


    @RafiLe1985 Lustig, ich bin gerade eben bei meiner Schwester in Augsburg :D

  • Bei mir sind der 24. und 25. auch Familienzeit. Aber an ein paar Tagen geht es. Im Moment sieht es ja nach dem 23.12. aus. Mal sehen, wer noch mag. =)
    Vielleicht traut sich Kaela ja diesmal auch ein bisschen mehr zu den anderen Hunden. Aber wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!