Mein Welpe reagiert nicht auf Menschen

  • Gab es den in ihrem Herkunftsort noch mehrere Hunde oder Welpen, weil Du animmst, dass sie eventuell jünger ist?


    Mal eine blöde Frage: Habt Ihr das Welpengehege im Schlafzimmer gesehen? Wieso ist das ein Durchgangsort?

  • Gab es den in ihrem Herkunftsort noch mehrere Hunde oder Welpen, weil Du animmst, dass sie eventuell jünger ist?


    Mal eine blöde Frage: Habt Ihr das Welpengehege im Schlafzimmer gesehen? Wieso ist das ein Durchgangsort?

    Die Mutter halt und gleichaltrige Welpen, die wirkten aber alle nicht so "zurück" in ihrer Entwicklung wie sie. Jeder Hund altert ja verschieden, kann sein, dass sie etwas langsamer ist, aber ist halt schon ein bisschen seltsam.


    Ja, da stand ich sogar drin. Es war zweigeteilt. Ein Teil mit Körbchen und ein bisschen Auslauf und ein Teil mit Futter/Wasser und Welpentoilette. Das Schlafzimmer ist ein Durchgangsort weil da immer viel los ist - sie meinte wenn sie daheim ist, ist sie dort und ihre Kinder sind dort auch häufiger mit ihr. Ein richtiges Wohnzimmer habe ich in der Wohnung auch nicht gesehen.

  • Hat der Welpe Papiere, also von einem richtigen Verein?
    Falls nicht, sicher, dass die Welpen alle gleich alt und wirklich von dieser Hündin gewesen sind? Nicht das du einem "Polenhunde" Verkäufer auf dem Leim gegangen bist

  • Hat der Welpe Papiere, also von einem richtigen Verein?
    Falls nicht, sicher, dass die Welpen alle gleich alt und wirklich von dieser Hündin gewesen sind? Nicht das du einem "Polenhunde" Verkäufer auf dem Leim gegangen bist

    Nein, Papiere hat sie nicht.
    Die Frau hat uns aber in ihre Wohnung geholt wo sie halt auch sesshaft ist mit ihren Kindern, ihre ganzen Kontaktdaten habe ich auch. Laut Arzt kommt das mit dem Alter auch hin, aber ich trau dem Braten nicht.

  • Ich empfinde das schon äußerst seltsam, dass man fremde Menschen in sein Schlafzimmer lässt. Na ja, vielleicht bin ich ja einfach zu altbacken :???:

    Würde ich auch nicht machen, aber wenn man nicht so viele Zimmer hat, wie man Kinder hat, denke ich, ist das eine Art Ausweichmöglichkeit. :/



    Ist es normal, dass Chihuahuas eine Wurfstärke von 7? Welpen haben?
    Zu deinem Problem kann ich nichts sagen ohne voreingenommen zu sein.


    Normalerweise sind die Wurfstärken bei 2-4 Welpen.
    Ich verallgemeinere das aber nicht - ich wollte vor ein paar Jahren eine Dogge, da hatte die Mutter 11(!) Welpen geworfen. Leider war der, den ich mir ausgesucht hatte, durch einen Unfall verstorben bevor ich ihn aufnehmen konnte.
    Aber ich weiß, was du meinst.

  • Von der Dogge zum Chi... :lol:
    Da hast du ja eine ganz schöne Sinneswandlung durchgemacht! ;)

    Das ist wahr! :lol:
    Das war lustigerweise auch nichtmal eine Übersprungshandlung oder so, wir haben uns die Dogge angesehn 2 Tage nachdem sie geboren war, jeden Tag mitgefiebert und dann, einen Tag bevor wir ihn abholen durften - wir wollten ihn Romeo nennen - ruft uns die Besitzerin an und erklärt uns beim Raufen seie ein Kind unglücklich gegen den Hund gefallen. Infolgedessen hatte das Kind eine Prellung und der Hund war tot.


    So oder so, jetzt habe ich die beiden Kleinen und bin sehr glücklich mit ihnen, auch, wenn ich Romeo noch hinterhertrauere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!