So sieht mein kleiner jetzt aus.

  • Ein Fila ist da so gar nicht zu sehen, ist auch der ganz falsche Kontinent dafür. Für einen Bardino ist sie als Hündin auch zu kräftig.


    Sizilien und die Mama sagen mir es geht eindeutig Richtung Cane Corso.

  • Ich hab zwar keine Ahnung was in dem Hund für Rassen stecken könnten,aber wegen des Herkunftsland irgendwelche Rassen ausschließen weil die dort “normalerweise“nicht vorkommen,würde ich nicht.
    Kaukasische Owtscharka kommen normalerweise auch nicht aus Griechenland und Kurzhaarcollis sind eigendlich dort auch nicht so häufig anzutreffen. Meine Hunde sind allerdings einmal Reinrassig und einmal ein Mix von DSH und Kurzhaarcolli.
    Also ist nichts unmöglich.....

  • Also wir denken auch dass Mama ein Corso ist,und zu meinem er ist ja noch nicht ausgewachsen also Kopf und Statur normal 2 Jahre,unser letzter Hund ein Pitt-bull hatte auch erst mit 2 Jahren seine Form.Leider sahen wir keinen anderen Welpen,denn erst lief uns der kleine zu und erst nach ein paar Tagen kam auch noch Mama zu uns in den Garten.Da er sie wie blöde begrüßt hat uns sie ihn auch nahmen wir an dass es seine Mutter ist.

  • Ich bin mal mit einem Dogo Canario Mischlingsrüden Gassi gegangen, könnte glatt der Zwilling der Mutti sein :pfeif:


    Aber Corso passt sicher auch... Ob da Soka mit drin ist, finde ich immer schwierig, das bullige kann ja sehr gut von der Mutter stammen.
    süss auf jeden fall :cuinlove:

  • Sorry aber was ist ein SOKA?Gerade beim Gassi traf ich eine Dame mit einem Weißen Schäferhund,sie fragte mich ob da ein Herden Schutzhund drin ist.Naja genau weis man es ja nie,auf jeden Fall ist Nicki zu anderen Hunden freundlich lässt sich aber von nicht Hundebesitzern nicht anfassen.An der Leine passt er genau auf wer auf mich zu kommt,schaut die Personen an beobachtet was geschieht..
    Zu Hause ist er sehr wachsam bellt wenn Fremde ins Treppenhaus kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!