Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Wir waren in Brasilien (und so) bislang im November und fanden es verhältnismäßig leer (so im Vergleich zu Timmendorfer Strand z.B.). Ausflugstipps schwierig, da wir ja eh Rundreisen machen. So die Ecke finde ich eher interessant durch die Abwechslung, mal was lebhafterer Urlaubsort, mal was Steilküste, mal was ruhiges Hinterland, mal langer Strand... Wir schauen dann immer vor Ort, was geht mit wem, Grisu kann an Hundestrände ja z.B. eh nicht mit.


    Über Weihnachten und Neujahr sind wir nun in Nordholland :D . Irgendwer in der Nähe? Wir hätten für jedes Gegenüber den passenden Hundetyp =)

  • Wir werden wieder Urlaub Zuhause machen und evtl. zu meinen Eltern und an die Ostsee fahren. Mehr ist nicht drin, da wir sparen müssen für Hochzeit und irgendwann nen zweiten Hund :)

  • Dann mußt Du unbedingt rauf zum Alatsee/Obersee. Dort finde ich es noch schöner als am Weissensee. Wenn man um den Weissensee rumlaufen will, dann muß man auf einer Seite einen recht viel befahrenen Fuß-/Radweg gehen.

    ist ja ein Ding, warst Du dort mal?


    Wir sind ja mit kleinem hund unterwegs, hoffe es wird ihm bzw ihr nicht zuviel. Wahrscheinlich machen eher die Kinder schlapp. Ich schau mir das nochmal an, geht es denn dort steil bergauf oder kann Kind und/oder Hund dort irgendwo runterfallen?

  • ist ja ein Ding, warst Du dort mal?
    Wir sind ja mit kleinem hund unterwegs, hoffe es wird ihm bzw ihr nicht zuviel. Wahrscheinlich machen eher die Kinder schlapp. Ich schau mir das nochmal an, geht es denn dort steil bergauf oder kann Kind und/oder Hund dort irgendwo runterfallen?

    Hast ja bereits per PN Antwort erhalten.

  • Ich glaub unsere Reisen für 2018 sind jetzt auch ziemlich komplett.


    Meine Reisen sind ja oftmals eher auf die Fotomotive bezogen, aber die Hunde haben trotzdem ihren Spass. Da ja nur früh und Abend fotografiert wird :D .


    Im Januar fahren wir in die Sächsische Schweiz und Harz (Wochenendetrip), Februar ISLAND (große Freude), April nach Italien in die Dolomiten (Seiser Alm etc.), Mai ein Kurtrip zu den Tulpen nach Holland (per Flugzeug), dann gibts erstmal eine Pause & im Herbst geht es noch 2 mal in die Berge (Hallstätter See oder ähnliches) .

  • Wir würden nächstes Jahr auch gerne ein paar Tage weg fahren. Mein Mann würde gerne mal wieder an den Bodensee, falls jemand eine tolle Unterkunft mit 2 Kleinkindern kennt, gerne her damit. Das Corsotier darf natürlich auch mit. Da CJ auch anschlägt wäre es toll wenn es kein Holtel wäre :pfeif:
    Ich würde ja auch gerne wieder in den Center Parc am Bostalsee oder wieder nach Holland ans Meer :herzen1:

  • Auf den Bungsberg klettern :lachtot:


    Ich mag noch die Straußenfarm in Hohenfelden. Auch mit Hunden erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!