Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Wir fahren im Juni für zwei Wochen nach Dänemark (vermutlich wieder in die Nähe von Sondervig) und im September möchte ich mal für eine Woche nach Holland. Ich bin aber noch unentschlossen wohin genau.
    Beides ist Hundeurlaub.

  • Habt ihr Tipps für uns?


    Wir sind 2 Erwachsene (davon einer mit MS und entsprechenden Einschränkungen beim Laufen und was Kondition angeht) und zwei Kinder (6 und 2) und natürlich ein Hund.


    Vielleicht gesellen sich noch die Großeltern dazu.


    Die Kinder haben sich warm und Strand gewünscht. Mein Mann die Kälte von Sibirien und ich bin froh wenn ich den Hund mitnehmen kann.


    Was die Unterkunft angeht wäre außer Camping alles drin.

  • Wir fahren in Mai für ne Woche nach Borkum.
    Und ich freue mich wie Bolle :-D.


    Wir waren früher oft da auch mit Hund und ich finde es einfach klasse da.
    Dann werden wir auch die ehemalige Hündin von meinem Onkel besuchen, welche wir dorthin vermittelt haben.


    Ach ich freue mich so.

  • Die Kinder haben sich warm und Strand gewünscht. Mein Mann die Kälte von Sibirien und ich bin froh wenn ich den Hund mitnehmen kann.

    Ich fürchte, da musst Du Dich zuerst einmal entscheiden, welchem Wunsch entsprochen werden soll. :D

  • normandie?? nicht zu warm...

  • Wir überlegen im Sept oder evtl ende Sept/Anfang Okt. nach Texel ( Holland) zu fahren. Vielleicht fahren wir auch gar nicht weg und fahren erst das Jahr darauf irgendwohin.


    LG
    Sacco

  • Wir planen Schweden aber ob das was wird ... sonst wieder Österreich :) und einmal verreisen wir eine Woche ohne Hund nach Dänemark. Da können sie leider nicht mit weil wir mit Freunden fahren und einer davon allergisch ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!