Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Oh, ich wusste nicht dass Hafenfest ist, auf der einen Seite cool, auf der anderen Seite hat Gardena extreme Angst vor Feuerwerk :-/ von daher gut, dass wir das schonmal wissen, hoffentlich hat die Wohnung Jalousien..

  • Leute, morgen um die Zeit sitzen wir im ICE nach Hamburg, dann im RE nach Travemünde und dann auf der Fähre nach Helsinki. 3 Wochen wandern und campen mit Hund. Wir haben nix außer den Zug- und Fährtickets gebucht, für die ersten drei Nächte in Helsinki buchen wir nacher noch was über Airbnb und dann geht's mit dem Zug gen Osten nach Seenfinnland für zwei Wochen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Ich freu mich so unglaublich, auch wenn ich echt aufgeregt bin, ist meine erste Rucksacktour nur mit Zelt, aber Göga hat zum Glück Erfahrung :smile:

  • Oh, ich wusste nicht dass Hafenfest ist, auf der einen Seite cool, auf der anderen Seite hat Gardena extreme Angst vor Feuerwerk :-/ von daher gut, dass wir das schonmal wissen, hoffentlich hat die Wohnung Jalousien..

    oh, vielleicht ist eure Wohnung ja nicht so nah am binnensee. Dann hört ihr gar nix.


    Wir waren auch zum 1. Mal am Hafenfest da und brauchen es nicht wirklich. Viel zu viele Leute. Ich bin aber eh nicht so der menschenfreund. :ka:

  • Leute, morgen um die Zeit sitzen wir im ICE nach Hamburg, dann im RE nach Travemünde und dann auf der Fähre nach Helsinki. 3 Wochen wandern und campen mit Hund. Wir haben nix außer den Zug- und Fährtickets gebucht, für die ersten drei Nächte in Helsinki buchen wir nacher noch was über Airbnb und dann geht's mit dem Zug gen Osten nach Seenfinnland für zwei Wochen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Ich freu mich so unglaublich, auch wenn ich echt aufgeregt bin, ist meine erste Rucksacktour nur mit Zelt, aber Göga hat zum Glück Erfahrung :smile:

    wie cool. :dafuer:
    Sowas würde ich so gerne mal alleine mit meinem Hund machen, solange ich körperlich noch einigermaßen fit bin. Hatte leider nicht den Mut bisher. Ich hoffe ich bekomme es noch hin.
    Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.

  • @Lina&TommiUi, ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß. Das wird bestimmt eine supertolle Tour!!!!


    Ich wiederum hab morgen um diese Zeit wohl schon meinen ersten Matjes mit einem kleinen Jenever runtergespült und auf die kommenden 3 Wochen Hollandsonne angestoßen. :D

  • Wir haben heute noch ne Woche Anfang September in Holland gebucht. Wir gehen in den Park Durinell. Leider gehen wir ohne Hunde, die durften bei dem Schnäppchen nicht mit.
    Freu mich schon total auf den Urlaub, da der Sohnemann nach dem Urlaub eingeschult wird. Dann ist der Spaß vorbei :ugly:

  • Wir planen gerad fleißig. Ende August/Anfang September geht es für 3 Wochen in die französischen Alpen/Provence/vielleicht was Cote d'Azur... Die erste Woche bin ich alleine unterwegs mit Hunden und WoMo, Frank kommt mit dem Motorrad nach... Wir waren noch nie dort, gespannt bin ich schon und die Alpen liebe ich ja eh =)

  • Mein Mann hat noch Projekte reinbekommen. Wir wissen gar nicht ob er dieses Jahr überhaupt Urlaub nehmen kann. :(
    Also werden wir dieses Jahr wohl nicht in den Uröaub fahren. Wenn er ein wenig Urlaub nehmen kann, werden wir wohl zu Hause bleiben und/oder nur kurze Tagesausflüge machen.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!