Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Eine Frage an die Kroatien Urlauber !


    Wer kennt schöne Strände an die man die Hunde mitnehmen kann ?


    Alle Stände die wir bisher hatten waren nur die Abschnitte erlaubt wo man schlecht ins Wasser kam...große Steinbrocken...alles sehr glitschig ! Ich wünsch mir was mit kleine Steinen ....nur da können meine 2 Zwerge gut ins Wasser laufen .....


    LG


    Anja


  • Auf jeden Fall ein Bericht. :dafuer: :herzen1:

    Ich bin auch für einen Bericht Südengland steht auf meiner Wunschliste.

    Bericht bitte :)Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach Süden land, aber ich bin noch unschlüssig wie ich das mit der Anreise am besten mache und wohin ich genau möchte

    Der Anfang ist gemacht :smile: : Südengland: Reisebericht und offener Erfahrungsaustausch

  • Wir wollen dieses Jahr einen Roadtrip nach Slowenien machen und unseren kleinen Racker natürlich auch mitnehmen. Hat jemand einen Tipp was Hundesicherung im Wohnwagen angeht oder kann man den da einfach auf einer Bank sitzen lassen.

  • ich bin mir nicht sicher ob der hund überhaupt im wohnwagen sein darf während der fahrt.
    ich würde ihn so oder so auf jeden fall mit ins auto nehmen.

  • Wir wollen dieses Jahr einen Roadtrip nach Slowenien machen und unseren kleinen Racker natürlich auch mitnehmen. Hat jemand einen Tipp was Hundesicherung im Wohnwagen angeht oder kann man den da einfach auf einer Bank sitzen lassen.

    Geht es wirklich um einen Wohnwagen oder meinst du ein Wohnmobil?
    Bei Wohnmobil könnte dir evtl @Lucy_Lou weiter helfen, sie sind immer mit vier Hunden im WoMo unterwegs.

  • Also Kinderfreundlich ist das Haus, und 2 Schlafzimmer hat's auch. Wurde aber nicht über airbnb angeboten.Mit Hund ist es hier recht locker. Hunde dürfen so ziemlich überall mit hin. Bei den Stränden weiss ich es nicht genau, würde aber mal behaupten, keine Hunde am normalen Strand. Es gibt hier aber ein sehr schöner Hundestrand zwischen den beiden Hauptstränden der wirklich perfekt für Urlaub mit Kind und Hund ist. Sauber, gepflegt, mit Strandkörben und nicht an die letzte Ecke gelegt. An der sehenswerten Steilküste dürfen Hunde auch mit (ohne leine) Und falls du noch einen ruhigeren Hundestrand suchst, schicke ich dir noch ne Wegbeschreibung. Der ist ca. 5 km von heiligenhafen entfernt und man kann kilometerweit am wasser laufen und es ist dort nicht zu voll.

    Würdest du mir die Wegbeschreibung schicken? Das klingt gut :-)
    Angekündigtes Wetter ist ja auch Bombe, freue mich schon, morgen nach dem Frühstück geht es los :-)

  • @jeynkey hast pn. :smile:


    An der Steilküste kann man auch lange mit Hund laufen. Auch oben an der Kante entlang. Sind wir die Tage auch, herrlich, vor allem fast ohne andere Menschen.




    Sonntag Abend ist am Binnensee auch Feuerwerk zum Abschluss des Hafenfestes. Das verpassen wir leider. Bestimmt auch sehenswert, aber (leider) sehr voll.
    Wünsche euch ganz viel Spass und dass das Wetter so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!