Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Ende August geht es nach Kroatien! Mit 5 Hunden, 9 Erwachsenen und einem Baby :ugly:

    :bindafür: seid ihr in einem Ferienhaus? Wenn ja könntest mir einen Link schicken oder über welchen Anbieter ihr es gefunden habt. Wir wollen nächstes Jahr warscheinlich auch mit der ganzen Familie nach Kroatien und sind dann 13 Personen und 4 Hunde. Danke schonmal. Viel Spass euch.

  • :bindafür: seid ihr in einem Ferienhaus? Wenn ja könntest mir einen Link schicken oder über welchen Anbieter ihr es gefunden habt. Wir wollen nächstes Jahr warscheinlich auch mit der ganzen Familie nach Kroatien und sind dann 13 Personen und 4 Hunde. Danke schonmal. Viel Spass euch.

    PN ist raus :D

  • Mal eine kleine Frage in die Runde: Interesse an einem Südengland-Reisebericht und/oder einem allgemeinen Südengland-Thread? Sonst zeig ich einfach ein paar Bilder bei mir im Foto-Thread. Falls Interesse besteht, mach ich aber gerne auch ein größeres Südengland-Thema mit ausführlichem Bericht auf. Ist halt doof grad durch den bevorstehenden Brexit, wer weiß, wie man nächsten Sommer überhaupt noch mit Hund nach England kommt...

  • Das nenne ich mal ambitioniert. Und ich dachte schon, meine Mutter und ich seien mutig, mit vier Hunden nach Holland zu fahren. :D

    Ach das waren meine Freundin und ich Anfang des Jahres auch. Easy :D

    Mal eine kleine Frage in die Runde: Interesse an einem Südengland-Reisebericht und/oder einem allgemeinen Südengland-Thread? Sonst zeig ich einfach ein paar Bilder bei mir im Foto-Thread. Falls Interesse besteht, mach ich aber gerne auch ein größeres Südengland-Thema mit ausführlichem Bericht auf. Ist halt doof grad durch den bevorstehenden Brexit, wer weiß, wie man nächsten Sommer überhaupt noch mit Hund nach England kommt...

    Auf jeden Fall ein Bericht. :dafuer: :herzen1:

  • Wir fahren morgen in einer Woche nach heiligenhafen :-)
    Ferienwohnung, fussläufig zum Meer, ich hoffe Gardena benimmt sich und ihre Hotspots sind bis dahin komplett abgeheilt...

  • Wir fahren morgen in einer Woche nach heiligenhafen :-)
    Ferienwohnung, fussläufig zum Meer, ich hoffe Gardena benimmt sich und ihre Hotspots sind bis dahin komplett abgeheilt...

    seid ihr unsere Ferienhaus Nachfolger? :lol:
    Sind gerade in Heiligenhafen und fahren an eurem Anreisetag wieder und wohnen ebenfalls fußläufig zum Meer. :D
    Wünsche euch viel Spaß und weiterhin so tolles Wetter.

  • seid ihr unsere Ferienhaus Nachfolger? :lol: Sind gerade in Heiligenhafen und fahren an eurem Anreisetag wieder und wohnen ebenfalls fußläufig zum Meer. :D
    Wünsche euch viel Spaß und weiterhin so tolles Wetter.

    Da bin ich überfragt, die Wohnung hat meine Family über Airbnb gebucht, 2 Schlafzimmer und sie werben mit Kinder und Hundefreundlixh :-)


    Wie findet ihr es dort mit Hund? Hatte die Stadtverwaltung angeschrieben weil ich wissen wollte wie es dort mit Hunden läuft und die meinten überall am Strand erlaubt, bis auf Hundestrand allerdings nur angeleint (was ich echt cool finde so, aber mir kaum vorstellen kann)

  • Mal eine kleine Frage in die Runde: Interesse an einem Südengland-Reisebericht und/oder einem allgemeinen Südengland-Thread? Sonst zeig ich einfach ein paar Bilder bei mir im Foto-Thread. Falls Interesse besteht, mach ich aber gerne auch ein größeres Südengland-Thema mit ausführlichem Bericht auf. Ist halt doof grad durch den bevorstehenden Brexit, wer weiß, wie man nächsten Sommer überhaupt noch mit Hund nach England kommt...

    Bericht bitte :)
    Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach Süden land, aber ich bin noch unschlüssig wie ich das mit der Anreise am besten mache und wohin ich genau möchte

  • Da bin ich überfragt, die Wohnung hat meine Family über Airbnb gebucht, 2 Schlafzimmer und sie werben mit Kinder und Hundefreundlixh :-)
    Wie findet ihr es dort mit Hund? Hatte die Stadtverwaltung angeschrieben weil ich wissen wollte wie es dort mit Hunden läuft und die meinten überall am Strand erlaubt, bis auf Hundestrand allerdings nur angeleint (was ich echt cool finde so, aber mir kaum vorstellen kann)

    Also Kinderfreundlich ist das Haus, und 2 Schlafzimmer hat's auch. Wurde aber nicht über airbnb angeboten.
    Mit Hund ist es hier recht locker. Hunde dürfen so ziemlich überall mit hin. Bei den Stränden weiss ich es nicht genau, würde aber mal behaupten, keine Hunde am normalen Strand. Es gibt hier aber ein sehr schöner Hundestrand zwischen den beiden Hauptstränden der wirklich perfekt für Urlaub mit Kind und Hund ist. Sauber, gepflegt, mit Strandkörben und nicht an die letzte Ecke gelegt. An der sehenswerten Steilküste dürfen Hunde auch mit (ohne leine) Und falls du noch einen ruhigeren Hundestrand suchst, schicke ich dir noch ne Wegbeschreibung. Der ist ca. 5 km von heiligenhafen entfernt und man kann kilometerweit am wasser laufen und es ist dort nicht zu voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!