Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Also Ende Oktober eher "unten", also von Italien her heimwärts. Aber je nachdem (Ende Urlaub ist am 28.10.) - von Zuhause her sind wir schnell irgendwo in Süddeutschland - wäre cool! :applaus:
    Wenn IHR euch nicht schämt mit dem "grossen Hellblauen" :lol:

  • Hat jemand Empfehlungen wo man gut mit Hund hin kann Richtung Ostsee? Irgendwelche besonders empfehlenswerte Orte?
    Ich schaue aktuell nach einer netten Ferienwohnung oder Ferienhaus, eigentlich wollten wir nicht weg aber es klappt jetzt doch, wenn auch zeitlich erst ab Mitte September / Anfang Oktober.
    Besonders schön wäre es halt einen Strand in der Nähe haben, wo Hunde mit hin dürfen =)

  • In der 45. KW geht es für mich und die Stinker eine Wochenmitte nach Goslar.


    Wer also in der Zeit und in dem Raum Hannover-Goslar Lust hat, sich zu treffen, ich bin offen für alles :D

  • Ich fahre Anfang September mit meiner Zuckerpuppe eine Woche nach Breskens. Freue mich schon riesig. Ist mein erster Urlaub überhaupt im Ausland und dann gleich mit meiner süßen :cuinlove: Das wird bestimmt toll. :herzen1: Meine Mutter kommt auch mit xD

  • Campingplatz Morteratsch in der Schweiz

    :applaus: Kann die Ecke empfehlen. Die Gegend ist einfach Traumhaft :herzen1:


    Und der Vorteil im Sommer, fast Menschenleer. Alle CH im Urlaub Richtung Süden.
    Die CH ist im Sommer fast Ausgestorben (abgesehen vom 1.August).

  • Wir werden jetzt Ende September voraussichtlich für eine Woche nach Ostfriesland nach Norddeich fahren.
    Ich hab dort als Kind ganz viele Urlaube verbracht und ich mag dieses Fleckchen einfach so so gern. Hach ja. Das letzte Mal waren wir vor sieben Jahren dort. Da war Fenja noch ein Welpe. <3

  • Wir fahren nächste Woche spontan nach Cuxhaven. Für die Hexe ist das ihr erster Urlaub und ich bin gespannt wie sie sich macht. |) Ist nur ein kleines Apartment, wir haben sicherlich Nachbarn (mit Hund) und bodentiefe Fenster. Könnte spannend werden.


    Aber ich freue mich auf Wattwanderungen mit Hund. :herzen1:

  • :applaus: Kann die Ecke empfehlen. Die Gegend ist einfach Traumhaft :herzen1:
    Und der Vorteil im Sommer, fast Menschenleer. Alle CH im Urlaub Richtung Süden.
    Die CH ist im Sommer fast Ausgestorben (abgesehen vom 1.August).

    Bis auf die deutschen Touristen vermutlich


    Kommst du aus der Ecke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!