Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Wie jedes Jahr wieder ins Allgäu. Wir buchen immer gleich während unseres Urlaubes den Urlaub für das nächste Jahr.

  • Ich würde außerdem gerne noch die Geburtsorte meinee Großeltern gemeinsam mit ihnen anschauen

    Das ist ja eine schöne Idee!

    Wir haben auch schon gebucht. Dieses Mal fahren wir gar nicht so weit.
    Wandern und Entspannen in einsamer Umgebung in der Rhön (Grenze Bayern / Thüringen / Hessen). Ende Mai. Ich glaube, das wird richtig toll, das Ferienhaus klingt super :applaus: Und kein Fahrtstress, nur knapp 3 Stunden :bindafür:

    Yeah, wohin fahrt ihr da? Wir sind oft in der Rhön unterwegs, interessiert mich einfach =)

  • wir wollen nach sizilien in ein ferienhaus...


    normandie fänd ich ja auch mal wieder toll aber mein mann hat einen frankreichüberschuss er will nicht :verzweifelt:


    im mai evtl. 3tage elsass oder österreich

  • Ich bin noch unentschlossen. Auf jeden Fall habe ich versprochen, Verwandte zu besuchen- also geht's ein paar Wochen in die Einöde nach Schweden, natürlich mit Malin. Da sie dieses Jahr bewiesen hat dass sie kein Problem mit Ortswechseln hat wenn ich dabei bin, zeige ich ihr die schwedischen Wälder.


    Ich für mich möchte versuchen, nächstes Jahr ein bißchen vom Harz zu erwandern- ohne Hund, denn die kann ja nicht wandern. Und einen kurzen Städtetrip hab ich auch geplant- nur die Stadt steht noch nicht fest.

  • Yeah, wohin fahrt ihr da? Wir sind oft in der Rhön unterwegs, interessiert mich einfach =)

    In der Nähe der Milseburg. Warst du da schon? Ich nehm gerne Tipps, wo es dort besonders schön ist (oder wo Badestellen für Hunde sind) :D Wir sind zum ersten Mal in der Gegend.

  • In der Nähe der Milseburg. Warst du da schon?

    :shocked: Da war ich erst Anfang Oktober :shocked: Wir haben da so eine kleine Waldhütte ganz in der Nähe..ist ja ein Zufall...kann dir gern ein paar Tipps geben, aber vielleicht lieber per PN? Sonst spammen wir das hier so zu :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!