Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Für uns geht es in 18 Tagen wieder für 3 Wochen nach Andalusien.


    Meine Hunde lieben es dort und wir sowieso.
    Sonne satt, gutes Essen und Traumhafte Gegend ❤️❤️

  • wir sind schon jetzt an der Urlaubsplanung 2019 :ops: und wollten gerne mal was neues sehen.
    Ostsee soll es sein aber diesmal mehr Richtung Dänemark -- Flensburg. Muss aber noch in Deutschland sein, Dänemark geht nicht.


    Hat jemand von euch einen Geheimtipp? Irgendein süsses Städtchen/Örtchen?
    Ne schöne ruhige Ecke, gerne ohne Tourismus. So wie Dänemark halt nur in D? :headbash:

    Naja, "ohne Tourismus" ist in Deutschland wohl eher unwahrscheinlich...allerdings kommt es ja auch darauf an, wann ihr fahren wollt. Hochsaison? Oder doch eher Nebensaison?


    Polen hat ja auch eine extrem schöne Ostseeküste...allerdings auch voll, wenn Hauptsaison ist...

  • @viszlina
    So ganz einsam muss ja nicht sein und ist auch nicht realisierbar. Aber dieses Strandkorb an Strandkorb an den meisten Stränden ist ja gruselig. :fear:
    Es hätte ja sein können das jemand einen "einheimischen Geheimtipp" hat. Und ja wir müssen in der Hauptsaison fahren wegen den Kids.
    Vielleicht doch ein einsames Häuschen mit Pool in Italien :lol: und Meerblick, damit es keine Beschwerden gibt.

  • wir sind schon jetzt an der Urlaubsplanung 2019 :ops: und wollten gerne mal was neues sehen.
    Ostsee soll es sein aber diesmal mehr Richtung Dänemark -- Flensburg. Muss aber noch in Deutschland sein, Dänemark geht nicht.


    Hat jemand von euch einen Geheimtipp? Irgendein süsses Städtchen/Örtchen?
    Ne schöne ruhige Ecke, gerne ohne Tourismus. So wie Dänemark halt nur in D? :headbash:

    Ist jetzt nicht Richtung Dänemark, aber wenn ich wegen Schulkindern an die Ferien gebunden wäre, würde ich sowas buchen:


    Unser Angebot | Ferienhaus Glasau


    ( und Mann mit Kindern an die vollen Strände schicken und selber mit den Hunden am Haus chillen )

  • Ist jetzt nicht Richtung Dänemark, aber wenn ich wegen Schulkindern an die Ferien gebunden wäre, würde ich sowas buchen:
    Unser Angebot | Ferienhaus Glasau


    ( und Mann mit Kindern an die vollen Strände schicken und selber mit den Hunden am Haus chillen )

    das hört sich ja schon mal super an :bindafür: und bei 75 000m2 Grund auch kein naher Nachbar.
    Wir sind ja jetzt mit unserem Lieblingsort an der Ostsee auch nicht unglücklich, es werden nur von Jahr zu Jahr mehr Touristen. Wollten mal was neues ruhigeres ausprobieren, aber das scheint fast unmöglich. Dann werden wir uns diesen Sommer im Urlaub mal wieder auf die Suche nach ruhigen Ecken machen :lol: so lernt man auch die Umgebung und die Leute kennen.

  • wir fahren im Oktober nach Österreich. Herbert war damals noch nicht geplant. Abgelegenes Häuschen mit viiiiel Grund zum Rennen. Der Vermieter hat aber nichts gegen 2 Chaoten :applaus:
    Whirlpool mit Sicht auf die Berge. Der erste Urlaub mit Hund und dann gleich mit 2 Chaoten :cuinlove:

  • @Baileyhund
    Ich kann mir den Trubel in etwa vorstellen. An der Ostsee mögen wir die Gegend um Dahme, Grömitz, Kellenhusen, aber eben in der Vor/Neben/Nachsaison.


    Auch die Nordsee mögen wir gerne, auf Sylt z.B. waren wir das letzte mal in der Hochsaison in 1994 ( !!!) und da war es schon ätzend. Jetzt nur noch Januar/Februar. Das Chaos wie etwa dieses Jahr an Pfingsten tun wir uns nicht mehr an.


    Viel Glück bei eurer Suche !


    P.S. Hab für September ne Woche in Kappeln/Schlei gebucht ( um beim Thema zu bleiben )

  • Wir überlegen aktuell unseren Urlaub im Sommer ein wenig zu verlängern. Leider müssen wir dann in der ersten oder zweiten Sommerferienwoche fahren. vom 30.6- 7.7 geht es ja nach Schönau am Königssee und danach hätten wir dann eigentlich Lust auf eine ruhige nicht überlaufene Ecke.


    Hat jemand einen Geheimtipp wo man auch in den Sommerferien in ruhiger Umgebung Urlauben kann? Ich hatte schon an Norwegen gedacht aber leider dürfen wir da mit Newton nicht einreisen. Dänemark kommt leider wegen Naikey auch nicht in Frage.

  • Also wir verbringen dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit dem Hund. Sie wird zu dem Zeitpunkt ihr 1 Lebensjahr erreichen. :)


    Wir werden Anfang September auf den Campingplatz Erkmederstrand in den Niederlanden fahren.


    Er wurde mir von Hundeliebhabern empfohlen und ich kann gerne im September berichten, was ich für Eindrücke gesammelt habe :)


    , Einblick auf den 1,5 km langen Hundestrand :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!