Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Hat jmd von euch Ahnung wann man buchen sollte, wenn man im Dezember in Urlaub fliegen möchte?
    Die vom Reisebüro meinte man sollte das jetzt schon zeitig machen, andererseits wenn ich auf die HP der Anbieter gehe, bekomm ich oft ar keine Angebote für das Hotel - wahrscheinlich weil die noch gar keine Kontigente gebucht haben (Kataloge gehen ja meist von Herbst-Herbst) :???:


    War jmd schon mal im Dezember südlich und wann habt ihr gebucht?

  • War jmd schon mal im Dezember südlich und wann habt ihr gebucht?

    Hier :winken:
    Wir haben die Flüge schon im Februar gebucht, da wir insgesamt zu fünft unterwegs waren. Auch Unterkünfte haben wir TEILWEISE schon im März gebucht, da nur eine bestimmte Anzahl Touris in diese Gebiete durfte bzw. nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten da waren (Nationalparks).
    Wo soll es denn hingehen?
    Im Normalfall würde ich etwas später buchen, aber eigentlich schadet es ja auch nicht (wenn man eh schon weiß, wann und wo...).

  • Wo soll es denn hingehen?

    Dahin wo es warm ist :D
    Aktuell stehen Mauritius oder Sri Lanka (vielleicht auch Oman) auf unserer Liste.
    Wir wollen einen ruhigen Urlaub auf gar keinen Fall eine Anlage mit 150 Zimmer oder so.


    Ich würde grundsätzllich schon jetzt buchen, habe aber irgendwie das Gefühl es gibt noch gar nichts :???:

  • Ich würde grundsätzllich schon jetzt buchen, habe aber irgendwie das Gefühl es gibt noch gar nichts

    Das kann schon sein. Prinzipiell kenne ich es auch so, dass ein gewisses Kontingent für Spätbucher "aufgehoben" wird, sodass auch Spätentschlossene noch eine Chance haben..frag doch mal im Reisebüro..? Normalerweise buchen wir auch oft einfach selbst übers Internet, bei unserer diesjährigen Reise wollte ich lieber ins Reisebüro. War nicht wirklich teurer :ka:

  • .frag doch mal im Reisebüro..?

    Waren wir ja schon und sie meinte jetzt bald buchen...
    Ich mag nur gerne Vergleichsangebote haben und im Internet find ich noch gar nichts bei den Reiseanbieter (sogar bei dem bei dem wir waren), deshalb farg ich mich, woher sie die Preise hat :???:

  • Waren wir ja schon und sie meinte jetzt bald buchen...Ich mag nur gerne Vergleichsangebote haben und im Internet find ich noch gar nichts bei den Reiseanbieter (sogar bei dem bei dem wir waren), deshalb farg ich mich, woher sie die Preise hat :???:

    Naja die arbeiten ja mit anderen Programmen als den uns zugänglichen Onlineportalen :D und dann ist das je nach Anbietern ja auch unterschiedlich.

  • Also bei holidaycheck & co sollte das problemlos auch jetzt schon möglich sein

    Eben nicht :tropf:
    Wenn ich bei Holidaycheck das Datum kurz vor Weihnachten eingebe, nur Verfügbare Hotels anzeigen und dann auf Suchen klicke kommt nichts :???:

  • Home - Maison Broche et Clos Neuf


    Falls mal jemand was hundefreundliches in Südfrankreich sucht :)
    Ich denke es wird uns in eine der Wohnungen da verschlagen, hab schon angefragt welche wohl am besten passt mit zwei Hunden vom Platz und Gartennutzung.
    Sprechen übrigens super Deutsch und Englisch und kennen sich super in der Umgebung aus, wo man gut wandern kann und wo man auch mal in Ruhe alleine mit im Fluss baden kann (selbst Hundebesitzer). In den Bewertungen wurde durchweg gelobt, dass es super Tipps und Betreuung durch den Vermieter gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!