Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Habs diese Woche fest gemacht: 4 Tage mit meiner Freundin und insg vier Hunden nach Callantsoog ans Meer Anfang März *hach*.
    Ich würde außerdem gerne noch die Geburtsorte meinee Großeltern gemeinsam mit ihnen anschauen, was eben sehr von deren Gesundheitszustand abhängig ist und danach noch paar Tage Prag, weil mir heute eine Freundin so vorgeschwärmt hat.
    Ansonsten mal gucken, was so kommt :)


    Edit: Ende September gehts wohl für 10-14 Tage wandern nach Österreich. <3

  • Im Frühjahr nach Island, im April in die Dolomiten und im Mai zu den Tulpen in die Niederlande.


    Man wir sehen, was da Jahr alles mit sich bringt. =)

    Aaaaah, Island! Supertoll!


    Wir fahren über Sylvester nach Dahme , im Mai nach Grömitz und Herbst wahrscheinlich nochmal Ostfriesland.

  • Islaand, ich bin neidisch. :D Warte noch auf das Jahr in dem ich das auch mal schreiben kann. :lol: Aber das wird noch ein paar Jährchen dauern nehme ich an. :roll:

  • Bisher sind tatsächlich mal "nur" die obligatorischen 3 Wochen Petten/Nordholland im Juli/August gebucht. Deshalb lese ich hier mal schön mit und schaue, ob ich noch andere Ideen bekomme. :D

  • Wir werden im September wieder nach Korsika fahren!!! Gebucht ist noch nichts... Die Fähre kann man noch nicht so früh buchen und Campingplatz müssen wir nicht buchen =)


    Ich freu mich schon so. :hurra:

  • Wir haben auch schon gebucht. Dieses Mal fahren wir gar nicht so weit.
    Wandern und Entspannen in einsamer Umgebung in der Rhön (Grenze Bayern / Thüringen / Hessen). Ende Mai. Ich glaube, das wird richtig toll, das Ferienhaus klingt super :applaus: Und kein Fahrtstress, nur knapp 3 Stunden :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!