Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Also... Ich hoffe im Mai/Juni auf eine Woche Normandie und im September 2-3 Wochen Schweden... Und eine Woche Pässe-Tour in der Schweiz muss eigentlich sein =) . Sächsische Schweiz würd ich auch gern noch mal hin. Wir müssen ja nichts vorbuchen, also mal abwarten...

  • Wir werden 2018 wohl komplett zu Hause verbringen. Abgesehen von Tagesausflügen nach Holland (gut, wenn man recht nah an der Grenze wohnt). Die Hunde sind alt und die Bo ist so ein wenig Inkontinent und der Sammy wird langsam, aufgrund seiner Rückenproblematik, Kotinkontinent. Da wollen wir den beiden keine langen Fahrten mehr antun :( :

  • Ostfriesland.....April fängt die Campersaison an.....ich kann's jetzt schon kaum erwarten! Für mich gibt's nichts schöneres. Fahrzeit von Zuhause ca. 2Std,somit für WE Ausflug auch geeignet,die Hunde kennen sich aus und wir Menschen kennen unsere “Nachbarn“. Urlaub in den Sommerferien und zusätzlich jederzeit ein paar Tage oder auch mal eine Woche wenn es irgendwie passt.
    :bindafür:

  • Wir haben schon alles gebucht fürs nächste Jahr |)
    Im März geht es nach Sahlenburg,Ende April fahre ich mit meiner Mutter wieder los diesmal Ostsee/DK.
    Im Juni gehts dann wie jedes Jahr an den Schönberger Strand und im September noch mal DK/Blavand :hurra: :hurra:

  • Da wir aus diversen Gründen früh buchen müssen, steht die Urlaubsplanung für 2018 schon eine Weile.


    Im Juni geht es für 2 Wochen nach Amrum und im September 2 Wochen nach Oberstdorf. :hurra:
    Außerdem im Januar/Februar eine Kreuzfahrt , ohne Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!