Fisch als Hundefutter

  • Huhu,


    ich fütter ja im Prinzip alles, und suche Dosen/Fertigfutter nass, was ich zwischendurch und als Frühstück geben kann.
    Mir gefällt bei Platinum und Bozita das Konzept der Kartonverpackung anstatt der Blechdose.
    Platinum hat aber hauptsächlich Fisch. Spricht etwas dagegen, viel Fisch zu füttern? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fisch als Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn es ein Alleinfutter ist und der Hund es verträgt, spricht nichts dagegen.

    • Habe als Versuch meiner Hündin Sprotten bestellt zum roh füttern. Sie fand es nicht wirklich toll, denke es lag an der Konsistenz. Werde sie klein schneiden und kochen, vielleicht frißt sie die Fische dann.

    • Wie kommst du auf Fisch? Warum nicht einfach gewollftes Fleisch? Also so Mix Fleische TK. Zb vom Tierhotel und zusätzlich Omega Zusätze und Vitamine?!

    • Ich füttere gerne Fisch, mein Rüde liebt z.b. lachsköpfe .
      Wenn es ein Alleinfutter ist wird es doch ausgewogen sein, ich sehe da überhaupt kein Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!