Welcher Hund für eine WG?

  • Denkt dran, es ist die Zeit wo Idioten Knaller urplötzlich werfen. Ich würde im Moment keinen neuen Hund ohne Leine laufen lassen, egal wo.


    Ansonsten viel Freude mit dem Neuzugang

    Danke für die Erinnerung, ich hätte da jetzt auch nicht drauf geachtet.

  • Ich-will-diesen-süßen-Hund-knuddeln-sofort!!!


    Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Meldet euch, wenn ihr einen Rat benötigt. Eine schöne Zeit mit dem Knirps!

  • Unser Eisbär macht sich toll! Er lernt soooo schnell, es ist unglaublich wie viele Sachen er schon verstanden hat.


    Nicht auf Sofa/Bett funktioniert, nicht in Hände und Füße schnappen. Er setzt sich beim An/Ableinen automatisch hin und kann sogar zu guten Zeiten auch vor dem Essen geduldig sitzen bis das Futter im Napf steht.


    Er bettelt nicht um Essen und kann Sitz ohne große Ablenkung auf Kommando und/oder Handzeichen. Ich bin so stolz - ganz besonders weil wir wirklich nicht viel üben, sondern das einfach in den Alltag einfügen. Mal gibt es ein Leckerli, mal nicht, das funktioniert toll.


    Das Thema Stubenrein - naja - wird schon werden. Aber sonst läuft es wirklich sehr gut. Er kommt auch gut damit klar, dass sich drei Leute um ihn kümmern. Er kuschelt mit allen, er spielt mit allen und hört auf uns alle drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!