welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster...

  • Oh Gott oh Gott :ops:


    Dicker, Mausel, Mausebär, kleines A...loch, kleiner Sack oder Saftsack, Grottenmolch, Hummelpo, Möppel, Krümel, Knalltüte, Pluderbüx, Mecker-Mors, Opi, Süsser, Bärchen


    :pfeif:

  • Baby, Baby Balou, BAB (geschrien :ugly: ), Bär, Bärchen, Beulenkopp, Beuli, Flitzkugel, Hasi, Hasenpups, Lou, Maus, Mausi, Mäusel, Mäuschen, Monster, Pupsi, Puschelpo, Rennsemmel, Schnucki


    Ich glaube, das sind die aktuellen. Aber alle paar Wochen kommt was Neues dazu |) Und er hört auf alles außer Hasenpups :rollsmile:

  • Viele davon kann ich in der Öffentlichkeit nicht preisgeben, aber die gängigsten sind: Pippa, Püppie, Püpps, Kätzchen, Mausekeks, Mäuschen, Maus

  • Finya hat die meisten |)
    Fini, Lini, Lünni, Lünnilü, Püppi, Zwergi, Zwergin, Zwergenprinzessin, Haselnuss, Nussi, Madame, Pipiqueen, Pipilotta, Markiertier, Schneeflocke, Schokoschnute, Schokonase, Keksnase, Zuckererbse, Prinzessin, Mausi, Snookie, Snoopy.


    Frodo hat auch schon ein paar gesammelt
    Frodolino, Mini, Zwerg, Mister, Keks, Keksi, Cookie, Baby, Babydog, Pudeli, Pudel, Pudeltier, Flauschi, Püppihund, Prinzesschen, Tussihund, kleiner Irrsinn.


    Zusammen
    Mausis, Doggies, Wuuzhunde, Püppis, Flauschis, Plüschis.



    Draußen rufe ich sie zusammen Doggies und einzeln zurzeit meistens Haselnuss und Pudeli, aber das wechselt immer wieder xD
    Und wenn sie Blödsinn machen, sind es blöde Misttiere oder Mistköter, wobei ich da immer hoffe, dass das keiner hört, wenn ich über sie schimpfe :lol:

  • Das wechselt ein-, zweimal im Jahr.

    Reitbeteiligung:
    Kiti, Pony, Pferd, Gurke, Schnecke, Dicke, Mausi

    Gurki heißt meine Maus auch manchmal. ;)
    Oft auch Schnurpsl, Motzki oder (mein momentaner Favorit) Schnute.
    Schnurps (und Schatzi) geht übrigens für beide.
    Der Bär wird außerdem gerne Butz(l), Dickerl oder Spatz(l) gerufen.

  • Oskar: kleiner Mann, Purzel, Knopf, Knöpfchen - wenn er keinen größeren Unsinn macht. Ansonsten junger Mann, Mistvieh, Spinner...


    Babett ist Mausi, Schatzi, Engelchen, Babettine, Madame, junge Dame, schwarze Hexe, Teufel, Krawallachachtel, Belltante...


    Eigentlich ändern sich die Namen täglich und je nach Bedarf...

  • Eigentlich heißt sie ja Milou.. aber meisten ist sie eher ein Lumpi :headbash:
    ansonsten Motte, Lumpinchen, Socke (auf ihre Sockenleidenschaft begründet), Wauwau, Gurke, Mäuschen, Schneggi, kleines Monster :ugly: & liebevoll : Stinki :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!