welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster...

  • Sumo ist "der Honk " weil er immer ein Geräusch macht das sich so anhört, oder der Eisbärhund .
    Nox ist "der Hokkelschorsch ", oder auch das Noggelinnnnchen und der Froschkönig .
    Thori ist der Fettibär oder das Thorilinnchen.
    Tecu ist Tecisu oder der König
    Und Flame ist immer schon "die Üffe " , die Üffegenie (Iphegenie), weil das ihr Spielaufforderungsgeräusch ist , so ein verkapptes Niesen, und natürlich die Flamesie und der Frosch.


    Das heißt die Kleine sind : der Frosch ,der König und der Froschkönig :D

  • Uner Samu heißt eigentlich nur Mops, Mopsi oder weißer


    Leo heißt nur Leo (müsste mittlerweile allerdings den Spitznamen Mops übernehmen )


    Unser Heilige Birma-Perser Mix Kater heißt eigentlich Gizmo.....er wird aber schon seid Jahren nur noch Gisela genannt.....er benimmt sich wie eine eitle Frau ....

    • Balou: Balouli, Plüschpopo
    • Mogli: Moglimaus
    • Hermann: Prinz (er denkt er wäre der Prinz hier)


    Wenn ich alle Hunde rufe dann mit Jungs oder Hundis und wennich mit meinem Mann über die Hunde rede dann nenne ich sie oft „die kleinenBehaarten“, z.B. "Wo sind die kleinen Behaarten?". :D

  • Mopsi oder Kröte wird hier gerne genommen :p
    Oder Enne, Enneken, Hummelchen.


    Mein Freund nennt sie eigentlich nur Doggy. Ihren Namen nimmt er fast nur in den Mund wenn sie was ausgefressen hat & er so tut als könnte er ernst mit ihr sein :roll:


    Wenn ich über sie spreche, dann ist oft die Rede vom kleinen Köter oder vom Terrier.



    Unser Heilige Birma-Perser Mix Kater heißt eigentlich Gizmo.....er wird aber schon seid Jahren nur noch Gisela genannt.....er benimmt sich wie eine eitle Frau ....

    Ich musste direkt an Hape denken :lol:


    "Isch möschte das nischt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!