langlebige Kausnacks?

  • Da frag ich doch gleich mal hier mit.
    Hat jemand Erfahrung mit Kaffebaumwurzeln? Halten die wirklich so lang und splittern nicht?

    Je nachdem wie intensiv der Hund dran kaut halten die natürlich länger oder kürzer, aber im Normalfall liegen sie bei uns ziemlich lange rum. Wir haben ihm die letzten zwei immer dann abgenommen, wenn er sie für seine Vampirjagd entsprechend angespitzt hatte :hust: , aber mit seinen 1,5 Jahren haben wir bisher erst 3 Stück gebraucht und den dritten haben wir jetzt im Moment immer noch.
    Wenn Ari dran arbeitet, dann sieht das aber ein bisschen aus als hätte er gehobelt. :lol:
    Splittern tut nichts, aber er nagt halt das Holz wie Sägespähne ab. Danach muss man dann halt mal kurz kehren oder saugen. Mich stört das allerdings nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier langlebige Kausnacks?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Maja kaut da mittlerweile seit einem halben Jahr immer wieder mal darauf rum. Macht sie recht gerne und so, wie das Kaffeeholz aussieht, hält das in etwa noch mal genauso lange. Die abgekauten Späne sind weich. Selbst wenn sie da mal was von verschlucken sollte, mache ich mir keine Sorgen.


      Hier also eindeutig :dafuer: .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!