Nassfutter mit ganzen Hühnerherzen

  • Bei Zooplus habe ich schon einmal bestellt. Bibita hingegen kannte ich noch nicht.
    Da werde ich morgen mal stöbern.


    Charly wird aber auch ohne eilige Bestellungen nicht verhungern. :smile:
    Heute Abend gab es für ihn eine 150g-Dose Hühnerfilet mit Gemüse, dann musste er auch noch ausgiebig von unserem Essen mitnaschen (Hirschwurst, Käse und Brot) und dann durfte er noch die Joghurtgläser ausschlecken.
    Wir gingen gerade ins Bett, als mein Freund anrief und meinte, ich solle Charly in den Garten schicken, er habe ein schönes Stück Filetsteak für ihn klein geschnitten. :lachtot:
    Man muss sich also eher um Charlys Figur sorgen als um seinen Hunger. :flucht:

  • Darf ich mal ne artverwandte Frage hinterherschieben? Bei uns im Supermarkt gibts gefrorene Hähnchenleber, wieviel dürfte Hund davon pro Mahlzeit essen? Gekocht.

    Leber soll nicht zu viel gefüttert werden. Pro Tag und je kg Körpergewicht 1 Gramm. Max die Wochenration an einem Tag.

  • Gibt es von Mac's nicht auch eine Sorte mit Hühnerherzen? :???:


    Bibita ist die Tochterfirma von Zooplus, haben +/- das gleiche Sortiment. Bei Zooplus kannst du aber Punkte sammeln und einen Sparplan kaufen.

  • Vielen Dank für all die guten Tipps! :bindafür:
    Heute Nachmittag werde ich zum Fressnapf fahren, und was ich dort nicht bekomme, bei Zooplus bestellen (hab da heute Nacht außerdem ein recht hübsches Mäntelchen für Charly entdeckt).

  • Bei Fressnapf war ich heute. Leider gab es nur die 200g-Dosen von Premiere. Alles andere, das ihr mir empfohlen habt, werde ich also bei Zooplus bestellen.
    Morgen bekommt Charly so eine Dose, dann weiß ich vielleicht schon, ob das die Richtige war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!