Nassfutter mit ganzen Hühnerherzen

  • Danke, RedPaula! :streichel:
    Jetzt freue ich mich schon aufs Shoppen.
    Hoffentlich bekomme ich das Alles auch in Österreich.

    Wenn nicht, kannst es doch im I-Net bestellen. ;)

  • Charly liebt Hühnerinnereien, aber man bekommt sie hier nur selten zum selber Kochen. Da ist es gut, wenn man Dosen zu Hause hat.

    Wenn du einen großen Supermarkt in der Nähe hast, kannst du dort ja mal in die Tiefkühltruhe schauen. Bei uns gibt es bei Edeka und real immer tiefgekühlte Hühnerherzen.

  • Edeka und Real gibt es bei uns nicht.
    Bei den Supermärkten in der Umgebung müsste ich um 7 Uhr 40 zur Öffnung da sein, denn wenn es dort Hühnerinnereien gibt, sind die schnell weg.

  • Darf ich mal ne artverwandte Frage hinterherschieben? Bei uns im Supermarkt gibts gefrorene Hähnchenleber, wieviel dürfte Hund davon pro Mahlzeit essen? Gekocht.

  • Warst du schon mal beim Merkur schauen? Dort gibts eigentlich immer Hühnerinnereien, oft auch von der Pute =)

    Der nächste Merkur ist 30 km entfernt. Das muss ich mit anderen Erledigungen in der Hauptstadt verbinden, sonst zahlt sich die Fahrt nicht aus.

  • Viele online Zooläden liefern auch nach Ö.
    Z.B. ZooPlus nach Ö 4,99 Porto ab 49.- Bestellwert kostenlos.


    Dann gibt es ZooRoyal.at
    www.zooroyal.at


    bibita 4,99 nach Ö ab 59.- versandkostenfrei


    Es gibt so viele Anbieter, kein Hund muss in Ö verhungert und kann schlemmen, wenn Frauchen bestellt :lol:

  • Der nächste Merkur ist 30 km entfernt. Das muss ich mit anderen Erledigungen in der Hauptstadt verbinden, sonst zahlt sich die Fahrt nicht aus.

    Achso.
    Na wenn du mal dort bist, dann schau vorbei und nimm gleich bisschen was auf Vorrat mit. Die haben normal auch am Abend noch mehr als genug und wenn man Glück hat, bekommt man es auch um -50%.
    So hab ich meinen letztes WE die Wochenration Fleisch gekauft :D


    In Wien gibts ja an jeder Ecke gleich drei Supermärkte. Da sind wir ganz schön verwöhnt |)

  • Gibt es bei euch keine Türken- oder Russenläden?
    Die haben hier immer alle möglichen Innereien, eigentlich zum menschlichen Verzehr, sehr günstig.
    Über die Herkunft darf man sich da halt keine Gedanken machen, aber das ist bei normalem Dosenfutter, wenn nicht Bio, ja auch nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!