Hund & Pferd Dortmund 13.-15. Oktober 2017

  • Ich bin am Freitag da mit ein paar Freunden (ohne Lupo), nur zum Gucken & Shoppen.
    Werde mich hauptsächlich bei den Beagles, Boxern, Boston Terriern und Shelties rumtreiben.
    Man kann mich gern ansprechen (rote Jacke, blonde, schulterlange Haare), ich freu mich immer
    wen zu treffen - und bin gar nicht so böse wie ich gucke :D :ops:

  • Wenn alles klappt, werde ich wohl Samstag hinfahren. Shopping FÜR das schatzi aber natürlich OHNE das Schatzi . :cuinlove:
    Ist soviel Gedränge...

  • Samstag auf jeden Fall,Sonntag evtl.Die Hunde bleiben Zuhause.Sie hätten eh nichts davon und wenn ich die mit in die Verkaufsstände nehme stehen sie nur im Weg und es kann keiner dran vorbei

  • Ich bin am Samstag da zum Shoppen.
    Eventuell nimmt meine Ausbilderin ihre Pudel mit, die Beiden fallen auf. (Weißer Kleinpudel, schwarzer Teacup mit Stehohren in Bärchenschur) Sollte uns Jemand erkennen - einfach anquatschen :D

  • Überlege ob ich heute nachmittag nur zwei-drei Stunden mit Hunden hin fahre, zum shoppen für die Hunde und morgen werd ich eh da sein mit meiner Nichte, da lass ich die Hunde bei meiner Schwester. Da werden wir dann wohl auch mehr Pferde gucken für meine Nichte.

  • Ich lass Nova auch zuhause. =)


    Ich hoffe, dieses mal sind wieder ein paar mehr Stände da als z.B. im Mai (da fand ich, gab es weniger als im letzten Jahr).
    Viel möchte ich allerdings nicht kaufen. Wie immer ein paar Bälle, evtl. von Kong so ein Wubba in "Hasenform", Leckerliebeutel...


    Ich werde mir die Shelties, Deutschen und Holländischen Schäfer und Beaucerons anschauen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!