Seit 3 Wochen morgendliches Erbrechen

  • Ups :ops: , hatte das in deiner Vorstellung gelesen und das war 2012 ...
    "und habe eine 5 jährige american stafford hündin."


    Im Auge behalten ist gut! ;)


    LG Sabine

    Das war meine Hündin, die ich vor Gina hatte. Sie ist an Niereninsuffizienz leider 2015 gestorben. Gina ist ihre Nachfolgerin :smile:

  • So, ich habe jetzt die letzten Tage mal genau ihren Kot angeschaut. Sie hatte keinen Durchfall und ich konnte nichts Wurmartiges sehen. Das einzige war, einen Tag nach der Entwurmung, dass der Kot unterschiedlich gefärbt war.
    Sie bekommt heute die letzten Antibiotika Tabletten und nächste Woche zur Nachuntersuchung zum Doc.


    Allerdings hat sie gestern morgen nochmal erbrochen. Es war aber nicht weiß wie sonst, sondern Braun. Hab mit der Ärztin telefoniert und sie sagte dass wir nächste Woche ein neues Blutbild machen und dann schauen wie die Werte sind. Wir werden auch einen Ultraschall machen lassen.


    Gina hatte ja diesen Gutartigen Tumor an der Milz. Kann es sein, trotz dass er gutartig war, dass er wieder kommt?

  • Gina hatte ja diesen Gutartigen Tumor an der Milz. Kann es sein, trotz dass er gutartig war, dass er wieder kommt?

    Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Milz wurde ja entfernt.
    Gut, dass ihr den früh genug entdeckt habt. Unser DSH-Rüde musste leider wegen eines Milztumores eingeschläfert werden, er war nicht mehr operabel und der Hund nicht mehr operationsfähig.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Milz wurde ja entfernt.Gut, dass ihr den früh genug entdeckt habt. Unser DSH-Rüde musste leider wegen eines Milztumores eingeschläfert werden, er war nicht mehr operabel und der Hund nicht mehr operationsfähig.

    Das tut mir leid :( :
    Ja es war gerade noch früh genug. Viel später hätten wir aber nicht kommen dürfen.


    Bei mir klingeln direkt wieder die Alarmglocken wenn sie solche Blutwerte hat. Ich möchte nicht dass sie nochmal so leiden muss...und jetzt diese Suche, wo das morgendliche Erbrechen herkommt, zerrt echt an den Nerven. Wenn man dann noch anfängt zu Googlen, bekommt man direkt nen Herzinfarkt...

  • Hey,



    ich möchte dir keine Angst machen, aber das Erbrechen muss nicht unbedingt von Würmern kommen. Meine Hündin von damals hatte auch über Wochen morgendliches Erbrechen und es stellte sich dann raus das sie Lungenkrebs hatte.

  • Hey,



    ich möchte dir keine Angst machen, aber das Erbrechen muss nicht unbedingt von Würmern kommen. Meine Hündin von damals hatte auch über Wochen morgendliches Erbrechen und es stellte sich dann raus das sie Lungenkrebs hatte.

    und wie habt ihr es rausgefunden? Gab es noch andere Symptome ausser das Erbrechen?

  • Kurze Info: Die Ursache fürs ständige Erbrechen ist gefunden :gott:
    Gina hat eine Kastanie im ganzen verschluckt...die kam gestern morgen beim übergeben raus :shocked:
    Das erklärt auch warum das Antibiotika usw nicht angeschlagen haben. Wir hatten Glück, dass es nicht zum Darmverschluss gekommen ist.


    Hoffentlich ist jetzt alles überstanden. Die Ärztin sagte, es könnte sein, dass die Schleimhaut noch etwas gereizt ist, aber in den nächsten Tagen sollte alles wieder gut sein.

  • Meine Güte, was es alles gibt und was für ein
    Glück Ihr gehabt. Toll und pass weiter schön auf,
    auf den Kastanien-Fan. xD

    Wir hatten echt Glück! Mit einer verschluckten Kastanie hab ich im Leben nicht gerechnet...jetzt wird noch besser aufgepasst :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!