Seit 3 Wochen morgendliches Erbrechen

  • Hallo zusammen,


    Ich war jetzt etwas länger hier im Forum nicht aktiv, aber jetzt bräuchte ich nochmal euren Rat, da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß dass Gina eine schreckliche Krankengeschichte hinter sich hat. Bis vor 3 Wochen war alles bestens. Dann fing sie an morgens auf nüchternen Magen an zu Erbrechen. Nach dem 3. Tag bin ich mit ihr zum Tierarzt und sie bekam omeprazol, weil die Symptome auf eine magenschleimhautentzündung hindeuteten. Ansonsten ist sie total fit, auch kein Durchfall.
    Nach ein paar Tagen wurde es aber immer noch nicht besser mit dem Erbrechen (aber sobald ich ihr etwas zu fressen gebe, hört ihre Übelkeit scheinbar auf und sie schläft weiter). Wieder zum Tierarzt und sie hat Antibiotika bekommen und es wurde eine blutabnahme gemacht. Die entzündungswerte sind erhöht, dazu ganz minimal erhöht die bauchspeicheldrüsenwerte und der kreatininwert. Wert der Schilddrüse ganz minimal zu niedrig. Anschließend habe ich auch noch eine stuhlprobe abgegeben.
    Es wurden spulwürmer entdeckt.


    Jetzt hat sie gestern die wurmkur bekommen und bekommt auch weiterhin das Antibiotika.


    Allerdings wird ihr immer noch morgens zwischen 4 und 5 übel. Ich stehe dann schnell auf und gebe ihr eine Kleinigkeit zum fressen bevor sie sich übergibt.


    Seit 3 Wochen sind wir stammkunde beim Tierarzt. Wenn es sich diese Woche nicht bessert bis das Antibiotika aufgebraucht ist, fahre ich mit ihr in eine Klinik.


    Hatte jemand schonmal die selben Symptome bei seinem Hund und kann mir noch ein paar Ratschläge geben?
    Es liegt auch nicht daran, dass sie zu lange nüchtern ist. Ich gebe ihr abends spät noch eine Kleinigkeit zum fressen, aber ihr wird trotzdem übel und es ist permanent zwischen 4 und 5 Uhr morgens.


    Es tut mir so leid für Gina und wir bekommen auch nicht wirklich viel Schlaf.


    Danke schonmal für eure Antworten :smile: