Hund riecht nach erbrochenem

  • 7 Monate alter Labrador riecht nach erbrochenem. Allerdinfs konnte ich in der Wohnung keine Anzeichen das er erbrochen hätte. Ich füttere ihn seit 3 Wochen mit Wildblut für Welpen. Jetzt hat er seit gestern flüssigen Kot (nicht ganz flüssig aber sehr feucht). In der Nacht hatte er Würge Geräusche gemacht und es war Spucke auf dem Boden (Keine große Pfütze sondern kleine Tropfen mit Bläschen, Spucke halt)


    Ich gehe morgen zum Tierarzt allerdings mach ich mir grad etwas Sorgen weil er stark aus dem Maul nach erbrochenem riecht.


    Vielen dank im voraus

  • Hallo. Vielleicht reicht er so, weil er sein erbrochenes aufgeleckt hat?
    Das machen die Viecher schonmal... :lepra:

  • Weil ich es finanziell nicht direkt ausgleichen könnte. Ne ihm geht es gut er frisst und trinkt. Er spielt auch allerdings stinkt er aus dem Maul.


    Hmm ja kann sein das er es aufgeleckt hat obwohl er es eig nicht macht.

  • Mein Tierarzt hier in der nähe ist echt teuer berechnet gerne mal 20€ fürs Untersuchen. Deswegen würde ich es morgen machen wollen. Wenn es ihm sehr schlecht gehen würde ich ja direkt zum TA aber er riecht einfach nur aus dem Maul

  • Mein Tierarzt hier in der nähe ist echt teuer berechnet gerne mal 20€ fürs Untersuchen.

    Das ist ein ganz normaler Preis. Berechnet wird nach der "GOT". Ein TA darf bis zum dreifachen dieses Satzes abrechnen. Die meisten TA nehmen den doppelten Satz. Dein Tierarzt liegt sogar noch unter dem doppelten Satz. Also nicht teuer, sondern günstig.
    Ich würde mal darüber nachdenken, eine Krankenvericherung abzuschließen.


    Wie weit ist denn der Zahnwechsel? Oft riechen Hunde dann sehr stark.

  • Könnte er irgendwas aufgenommen haben. Ich will keine Panik machen aber ich werde da ganz hellhörig weil meiner die gleichen Symptome vor ein paar Jahren bei einem Magenverschluss mit Magendurchstoß (durch Knochen) hatte sonst ging es ihm bis kurz vor Not OP blendend.

  • In letzter Zeit wirklich nichts außer seinem normalen Futter.


    Naja ich hatte ein TA der keine Untersuchungskosten berechnet hat sondern nur die Behandlung selber.


    Ich hatte bereits über eine Kombi Versicherung nachgedacht aber dies ist ein anderes Thema

  • Ja genau säuerlich ! Das ist es !


    Ja er wird mit Wolfsblut für Welpen gefüttert aber das wird ab morgen ebenfalls umgestellt weil er seit dem er es bekommt sehr viel mehr pupst.


    Kot schwangt auch hin und her (mal wässrich und mal fest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!