Hund frisst seit einer Woche nichts

  • Verstehe das, wer will... ich jedenfalls nicht...!
    So große Sorge und nun: ach, das hat der Hund oft, ist halb so schlimm...
    Vini wiegt gut 20kg. Als sie innerhalb von zehn Tagen zwei Kilo abgenommen hatte, ist unser doc aber sehr hektisch geworden...! Ich natürlich auch!
    Hoffentlich war es hier wirklich nur ein übertriebener Hilferuf und dem kleinen gehts gut...

  • Als sie innerhalb von zehn Tagen zwei Kilo abgenommen hatte, ist unser doc aber sehr hektisch geworden...!

    ja... wenn der Doc aber "seine Schäfchen" kennt und weiß dass sie entweder nicht willens oder in der Lage sind für mehr als "einmal kurz drüberschauen" zu zahlen, was soll er dann machen?

  • Manche Leute haben einfach keinen Hund verdient.

    Tut mir leid, das ist einfach mehr als daneben.


    Klar, es nervt, wenn ein Drama gemacht und selbiges kurz darauf relativiert wird. Aber eine solche Aussage muss und darf nicht sein.

  • Ein Hund, der über eine Woche nichts frisst und nur mal ein bisschen mäkeln wollte.... ja ne, is klar. :roll: Wer bei so einem Gewichtsverlust nicht längst in der Klinik oder wenigstens beim Tierarzt, der einen ernstnimmt, war... Edit by Mod: Bei aller Empörung: Die Nettiquette ist weiterhin in Kraft.

  • Tut mir leid, das ist einfach mehr als daneben.
    Klar, es nervt, wenn ein Drama gemacht und selbiges kurz darauf relativiert wird. Aber eine solche Aussage muss und darf nicht sein.

    Schau doch mal, wie viele HH "keinen Hund verdient" haben, weil sie ihn nicht genug, zu viel auslasten, weil sie eine Lahmheit nicht untersuchen / behandeln lassen.....


    Aber einen Hund fast verhungern zu lassen (eigene Beschreibung der TS!) ist ok, da muß man nur mal sagen das man ja "alles versucht" und schon ist de Welt wieder rosa, oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!