Hund frisst seit einer Woche nichts

  • Hallo Ihr lieben :D


    Meine Biewer Yorkie Hündin 1,5 Jahre alt frisst seit ca 1 Woche Ihr futter nicht mehr, sie will nur Lekerlies.
    Wir wahren schon beim Tierarzt und er meint das sie stur ist und ausprobiert vlt geben wir ja nach und sie bekommt doch Lekerlies.


    Ich habe ihr 3 Tage nichts gegeben in der hoffnung das sie dan frisst aber nichts, mittlerweile hatt sie seit 1 Woche nichts gefressen.


    Ich brauche rat soll ich weiter machen?
    Sie hatt auch schon total abgebaut.
    Habt ihr vlt einen tipp?
    Vlt auch wegen fressen welches besser währe?


    Jara2016

  • mittlerweile hatt sie seit 1 Woche nichts gefressen.

    Wenn sie wirklich seit einer Woche gar nichts mehr gefressen hätte, wäre sie schon halb verhungert.
    Irgendwas habt ihr sicher in der Zeit gefüttert.


    Welches Futter bekommt sie denn normalerweise? Vielleicht solltest du das umstellen.

  • Was hat der Tierarzt vor dieser Diagnose denn alles untersucht?
    War die Hündin auch vorher schon mäkelig und machte Probleme beim Fressen?

  • Wird sie vielleicht grade läufig?

    Oder das "Gegenteil" Scheinträchtig?
    Manche Hündinnnen fressen dann nichts.


    Ansonsten hatten wir ein ähnliches Problem und bei uns kam dann als Übeltäter eine Magenentzündung hervor (um das heraus zu bekommen, war aber ein US nötig).

  • Wenn sie wirklich seit einer Woche gar nichts mehr gefressen hätte, wäre sie schon halb verhungert.Irgendwas habt ihr sicher in der Zeit gefüttert.


    Welches Futter bekommt sie denn normalerweise? Vielleicht solltest du das umstellen.

    sie ist halb verhungert sie hat momentan 1 kilo.
    ich habe in der woche jeden tag verschiede futtersorten ausprobiert keines hatt sie gefressen

  • Mit 1kg ist ein Yorkie völlig abgemagert, wieso probierst du dann noch herum und bist nicht längst beim Tierarzt? Dass ein Hund sich regelrecht zu Tode hungert ist nicht normal.

  • Frisst sie denn, wenn du ihr das Futter aus der Hand gibst wie Leckerlis? Oder anders rum, was ist anders an den Leckerlis? War sie schon immer eher mäklig, oder ist dies völlig neu? Was für Futter hast du denn angeboten: Trockenfutter, Nassfutter, selbstgekocht?


    Bisschen mehr Info wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!