Fliegen mit Hund, Katze, Maus

  • Danke!


    Die Idee mit dem shirt find ich super gut. Das mach ich auch so.


    Darf ich fragen was ihr als Wassernapf genutzt habt? Ich meine gelesen zu haben, dass das von aussen befuellbar sein muss...


    Die in Frankfurt hab ich schon angemailt und eine Frau Dr. hat bereits geantwortet. Ist scheinbar echt easy *thumbsup*

  • Es gibt so Flaschen mit Leckventil die man von außen anhängen kann. Können nicht umgeschmissen werden und sind von außen befüllbar. Allerdings sollte man vielleicht vorher mit dem Hund die Nutzung trainieren.

  • Es gibt so Flaschen mit Leckventil die man von außen anhängen kann. Können nicht umgeschmissen werden und sind von außen befüllbar. Allerdings sollte man vielleicht vorher mit dem Hund die Nutzung trainieren.

    Kenn ich eher für Nager :D

  • Wir haben aussen einen Trichter mit Schlauch angebracht, der Schlauch war mit Klebeband (Ductape) am der Schale innen festgeklebt. So kann man von aussen Wasser in den Trichter füllen.


    Wir haben eine ähnliche Vorrichtung in einem Tierladen gesehen und dann die Billigversion selbst gebastelt. Die Hunde hatten während des Flugs zwar kein Wasser, aber gleich nach der Ankunft hat das Airline-Personal ihnen welches gegeben.

  • Kenn ich eher für Nager :D

    Gibts bei Petsmart oder Bosleys in der XXL Variante :D , vermutlich fuer Hundehasis.... Kostenpunkt 17 bucks plus tax....Halsabschneider...


    Wird sich schon was finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!