"Kudde" von Zooplus

  • Brite oder Ami? Das ist die alles entscheidende Frage :)


    Für den Briten reicht auch eine Nummer kleiner. Die hat Geordy und hat da jede Menge Platz drin. Beim Ami ist 100 x 80 ok, auch für 66cm Schulterhöhe.


    Ich würde aber noch kein großes Hundebett für den Welpen kaufen. Die fühlen sich sicherer, wenn das Bett ihrer Größe angepasst ist. Und auch wenn die Zooplus-Kudden günstig sind, brauchst Du Dich dann nicht ärgern, wenn Welpenzähne dran rum knuspern.

    Ami ; )
    Ich dachte ich hole dann das große Bett (weil wir die perfekte Ecke unter einer Schräge dafür eh frei haben) und zusätzlich wollte ich sowieso eine faltbare Nylon-Box holen, wo er nachts zuerst im Schlafzimmer mit schlafen wird. Also schön "Höhle".


    @Queeny87: Das Bett hat jede Menge sehr guter Bewertungen bei Zooplus. Bei einigen wenigen ist das Kunstleder schnell gerissen. Damit kann ich aber bei dem Preis leben. Man kann immer mal Pech haben. Viele Nutzer haben das Bett aber bereits über Jahre und sind zu frieden.
    Wir wollen eh eine zusätzliche dicke Decke reinlegen und bei dem Preis ist es nun auch nicht sooo schlimm, wenn es nur 1-2 Jahre halten sollte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Kudde" von Zooplus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!