Die große kleine Leserunde: “Der Brief für den König“ von Tonke Dragt


  • Und Seite 16, Zeile 14 - 16


    :D

  • Das ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich genervt .


    Ich habe noch 40 Seiten .



  • Ahh, klar. Das erscheint plausibel :D




    Komme zur Zeit leider kaum zum Lesen, weil ich viel zu müde dazu bin :tropf:

  • es ist halt wirklich für Kinder die ans gute im Menschen glauben sollen :D
    Aber das mit dem pferdealter hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn's so 20j. ist könnte es schon hinkommen.

  • @Nesa8486ich finde nirgendwo eine Stelle, wo Tiuri das Pferd führt, im Bereich der Seiten, die du genannt hast. Bei mir bindet er es los und steigt dann auf. Oder ist die Stelle mit dem Führen weiter hinten?
    Kann es sein, dass Bücher manchmal so sehr überarbeitet werden?

  • Ich finde die Stellen mit den Rittern etwas langatmig. Die Thematik ist einfach nicht meine. Aber nun ist er beim Klausner.
    Oh hoffe, dass das Abenteuer nun mit weniger Rittergeschichten weitergeht.
    xD
    Ich finde es inzwischen auch alles etwas arg "blumig". Aber es lässt sich noch gut lesen.

  • @Nesa8486ich finde nirgendwo eine Stelle, wo Tiuri das Pferd führt, im Bereich der Seiten, die du genannt hast. Bei mir bindet er es los und steigt dann auf. Oder ist die Stelle mit dem Führen weiter hinten?
    Kann es sein, dass Bücher manchmal so sehr überarbeitet werden?

    Oh, was hast du denn für eine Ausgabe? :ops:




    Schreiben wir eigentlich mit Spoilern oder ohne? xD

  • Ich finde die Stellen mit den Rittern etwas langatmig. Die Thematik ist einfach nicht meine. Aber nun ist er beim Klausner.
    Oh hoffe, dass das Abenteuer nun mit weniger Rittergeschichten weitergeht.
    xD
    Ich finde es inzwischen auch alles etwas arg "blumig". Aber es lässt sich noch gut lesen.


    Hihi, ich bin nun auf Seite 155 und fand nach

    eigentlich alles ganz nett und gut zu lesen :D also genau das Gegenteil :D

  • Hihi, ich bin nun auf Seite 155 und fand nach

    eigentlich alles ganz nett und gut zu lesen :D also genau das Gegenteil :D

    Du vergisst:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!