Scheinträchtigkei bei Hündinnen

  • Gegen das geschwollene Gesäuge schon, aber gegen das heftige Jammern und nicht mehr alleine bleiben können hat es nicht geholfen. Sina hat sich so rein gesteigert dass sie sogar ihr Futter gekotzt hatte.

  • Meine Bertha hat gerade Galctofin bekommen, das ist ein ähnliches Präparat, nehme ich an. Die Indikation war vorrangig nicht der Milchfluss und das typische Verhalten mit Wurfhöhlenbau.. sondern vor allem, dass die Milchleisten schon etwas verhärtet waren. Dies ist (heute habe ich es den 5ten Tag gegeben), viel besser geworden, alles schön weich. Morgen geht es nochmal zur TA-Kontrolle.

  • Gegen das geschwollene Gesäuge schon, aber gegen das heftige Jammern und nicht mehr alleine bleiben können hat es nicht geholfen. Sina hat sich so rein gesteigert dass sie sogar ihr Futter gekotzt hatte.

    Nein so schlimm ist es bei ihr nicht, sie ist nur müde, schlapp, will nicht spielen, frisst nicht viel aber jammern tut sie nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!