Wie soll es weitergehen

  • Es kam doch alles anders und ging alles so schnell, aber seit Mittwoch wohnt die kleine Mila aus Griechenland bei uns :) Sie macht uns so glücklich, es ist so schön mit ihr <3 Es lief alles fast wie vorbestimmt ab - sie kommt auch vom Tierschutz und da sie ganz dringend eine Pflegestelle bzw. eine Adoption gebraucht hat, hat die Frau vom Tierschutz auch alles so schnell passieren lassen. die Nachkontrolle steht jetzt noch an, aber sie fühlt sich hier so wohl. Es ist wirklich so schön und war absolut die richtige Entscheidung :)

  • Da ist schön, für dich und deine kleine Griechin...
    Schreib doch ab und an mal von ihr und stell gerne auch Fotos ein. Es gibt so schöne Foto Threads! :smile:

  • Das freut mich wirklich sehr für alle Beteiligten. :dafuer:
    Immer schön zu lesen wie heimatlose Hunde zu aufnahmebereiten Hundemenschen finden.
    Manche wissen es vorher gar nicht so genau. ;)


    LG, Friederike

  • jetzt weißt du, wie es weitergehen soll :streichel:
    man hat so viel platz im herzen für die notnasen, die ein zuhause brauchen.


    es ist das beste, was man tun kann, den leeren, guten platz wieder besetzen und ich glaube, unsere engel wollten das auch so :herzen1:

  • Wieder ein Thread der mich aus vollstem Herzen anspricht. Als unser Nikolaus eingeschläfert wurde, war ich in der Reha. Wie schon woanders geschrieben, waren wir ein Kopp und ein Arsch. Um so schlimmer war es zu sehen, dass der einstige Weltmeister im Dauerschwimmen nicht mehr wusste wo hinten und vorne war. Da ich auch noch mit meinen Depressionen zu tun hatte, war es um so besser, dass meine Frau die ganze Sache ohne mein Wissen in die Wege geleitet hatte. Fragt mich nicht warum, Schicksal oder Fügung, während der Reha hatte ich mehr aus Langeweile als Interesse in den Ebay Kleinanzeigen die Hundeangebote durch geguckt. Madame ist mir schon alleine wegen der perfekt inszenierten Bilder aufgefallen, aber von jetzt auf sofort wieder ein neuer Hund? Zu Hause war es irgendwie leer und der Blick auf das Grab vom Niko war auch nicht so prickend. Dann noch (alleine) wie angeraten Abends stramm durch die Gegend marschieren? Ein Hund muss her! Wieder die Kleinanzeigen und Madame war immer noch inseriert. Eine E-Mail, ein Telefonat, 70 km einfache Strecke gefahren, "ist die süß", bezahlt und mit genommen. Niko bleibt immer in unserem Herzen, ist aber ein wenig zur Seite gerückt um für Rosi Platz zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!