Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • nur kurz zur Info: Röntgen war ohne Befund, ganz toll sieht es in ihm aus ;)


    Blutgerinnung passt auch, die Medis für die Vergiftung dürfen jetzt langsam abgebaut werden. Die anderen Werte aus dem Blutbild müssen wir die Tage noch abfragen und es wurde nochmal ein großer Check auf alle möglichen Krankheiten gemacht. Die Ergebnisse dazu müssten auch bald da sein.


    Belastbar ist er auch laut Arzt nicht, bilde ich mir also nicht ein, jetzt hoffen wir, dass nach dem Bluttest die Ergebnisse gut sind oder zumindest deutlich zeigen woran es liegt.

  • Naja, @Bemmchen
    Hört sich ja erstmal ganz gut an. Schön, dass er die Vergiftung gut weggesteckt hat...
    Kann dieses schlechten Belastbarkeit denn noch daher rühren...?
    Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass alles ok ist und er schnell wieder fit wird...!

  • Belastbar ist er auch laut Arzt nicht, bilde ich mir also nicht ein, jetzt hoffen wir, dass nach dem Bluttest die Ergebnisse gut sind oder zumindest deutlich zeigen woran es liegt.

    Uff. Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist :streichel:

  • Gibt es irgendein Geheimrezept, wie ich Mücken, Hirschlausfliegen und Bremsen vom Hund fernhalten kann?


    Ich benutz für mich autan, aber manchmal schwirren die Viecher in Scharen in seinem Gesicht rum. Das tut mir so Leid und nervt ihn...

  • Gibt es irgendein Geheimrezept, wie ich Mücken, Hirschlausfliegen und Bremsen vom Hund fernhalten kann?


    Ich benutz für mich autan, aber manchmal schwirren die Viecher in Scharen in seinem Gesicht rum. Das tut mir so Leid und nervt ihn...

    Ad Chrysan 500ml


    Damit kannst du dich selbst und auch den Hund einsprühen. Ich finde es super

  • Das Ad Chrysan nehme ich auch für Alle :gut: .


    Hat jemand Erfahrung mit den Hundebetten von Casper? Also dieses Memory-Foam Teil.

    Ne, wir haben nur für uns ne Casper-Matratze und die liebe ich. Du bzw. Hund kannst es doch für umsonst 100 Tage testen ;)

  • i.........Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe von @BieBoss bzw. gibt's hier keine Hunde, wie den Hovi aus ihrer Erzählung letztens im Hundehalter-Nerv-Thread......

    Ha - Du erinnerst mich dran: die Halterin der gedeckten Hündin hat rausbekommen, wo die Leute des Hovis wohnen. Sie hat jemanden gefunden, der die kennt, hat sie mir heut erzählt. Sie lassen nicht mit sich reden, legen am Telefon einfach auf, der Hund hat wohl schonmal ne Person ernsthaft verletzt, und überhaupt, ist sie selbst schuld an Allem. Zorniges Zitat der Halterin der gedeckten Hündin heute: "Also, ich hab nicht gesehen, daß meine (angeleinte) Hündin den nicht zu haltenden Rüden gedeckt hätte!!!" Da mußt ich dann doch lachen.


    Nunja - Termin beim Anwalt ist bereits vereinbart...... Die drei Spritzen für die 50-Kilo-Hündin kosten schließlich auch ne Menge Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!