Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Eine Frage bezüglich Hundebetten:


    Was sind denn Stoffe die eher kühl sind und nicht zu warm machen?


    Eher Leder/Kunstleder oder dieses atmungsaktive Zeug was es da gibt?

    Ich hätte gesagt Kunstleder/Leder. Wir haben auch im Sommer auf unserem Kunstledersofa Decken liegen. Die Hunde liegen im Winter in ihren Kudden/auf den Matten mit Kunstleder lieber mit einer Decke.


    LG
    Sacco

  • Ich hätte gesagt Kunstleder/Leder. Wir haben auch im Sommer auf unserem Kunstledersofa Decken liegen. Die Hunde liegen im Winter in ihren Kudden/auf den Matten mit Kunstleder lieber mit einer Decke.
    LG
    Sacco

    Würde ich auch sagen. Im Sommer liegen sie lieber ohne Decke in der Kunstlederkudde und im Winter mit selbstwärmender Decke

  • Das passt locker :roll:

    Naja, dann. Meine neben mir stehende Kaffeetasse mit etwas über 300ml Inhalt, hat übrigens fast diese Maße. 11,5 cm Höhe und 10,3 cm Durchmesser oben. Ich starre gerade diese Tasse an und frage mich, welcher Hund die schlucken soll.

  • Naja, dann. Meine neben mir stehende Kaffeetasse mit etwas über 300ml Inhalt, hat übrigens fast diese Maße. 11,5 cm Höhe und 10,3 cm Durchmesser oben. Ich starre gerade diese Tasse an und frage mich, welcher Hund die schlucken soll.

    Ach menno, jetzt hatte ich mich gerade damit abgefunden, das ich das Teil nicht kaufe.
    Nun habe ich es doch auf meinen Wunschzettel geschoben :roll:

  • Darf ich die Mods hier fragen, warum meiner neuer Thread in der Prüfung ist? Liegt es am Titel? :???:


    Gern auch per PN.

  • Ich würde die Taube mit Handschuhen nehmen und weiter oben in einen Baum setzen, damit die Katze nicht direkt rankommt und dann der Natur ihren Lauf lassen.

    Die Natur hat ihren Lauf genommen. Ich habe sie eben auf meiner Wiese gefunden :(


    RIP kleine Taube :( :


    Den Spoiler nicht öffnen, wenn man keine zerfetzten Vögel sehen kann.



    Und auf meiner Terrasse liegt auch noch ein kaputtes Ei


    342a206e903c24430e8e7737f.jpg


    c536e79a7b696a.jpg


    Langsam ist durch die Freigänger und Marder mein Garten der Friedhof der Kuscheltiere :(

  • Eine Frage bezüglich Hundebetten:


    Was sind denn Stoffe die eher kühl sind und nicht zu warm machen?


    Eher Leder/Kunstleder oder dieses atmungsaktive Zeug was es da gibt?

    kunstleder ist kühl. Wir haben ne Kudde und ein Ridgi Pad (und hatten vor Kessys Tod eins von Barabas-Petshop mit dem ich auch sehr zufrieden war) alle 3 bleiben kühl - bei uns liegen immer Decken drin damit es kuscheliger ist

  • Super!
    Dann war meine Intuition richtig.
    Für uns Menschen finde ich Leder und Kunstleder ja schrecklich, vor allem im Sommer, wenn man mit der Haut drauf kleben bleibt |) , aber das Problem haben Hunde ja nicht. Meine schon gar nicht :lol:


    Ich glaube nicht, dass da je wirklich ne Kuscheldecke rein muss, aber ich glaube Cashew würde sowas schon ganz gut wertschätzen. Im Bett wird ihm dann doch schnell warm inzwischen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!