Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Vor einiger Zeit habe ich hier im DF über ein Pulver gelesen, das man als Futterzusatz Hunden bei leichteren arthrotischen Beschwerden geben kann und das offenbar gute Ergebnisse bei der Schmerzbekämpfung erzielt.


    Leider finde ich es nicht wieder. Weiß jemand, welches Pulver das sein könnte oder wo ich die Berichte hierzu finden? :hilfe:

  • Vor einiger Zeit habe ich hier im DF über ein Pulver gelesen, das man als Futterzusatz Hunden bei leichteren arthrotischen Beschwerden geben kann und das offenbar gute Ergebnisse bei der Schmerzbekämpfung erzielt.


    Leider finde ich es nicht wieder. Weiß jemand, welches Pulver das sein könnte oder wo ich die Berichte hierzu finden? :hilfe:

    evtl MSM Pulver...?

  • Vor einiger Zeit habe ich hier im DF über ein Pulver gelesen, das man als Futterzusatz Hunden bei leichteren arthrotischen Beschwerden geben kann und das offenbar gute Ergebnisse bei der Schmerzbekämpfung erzielt.


    Leider finde ich es nicht wieder. Weiß jemand, welches Pulver das sein könnte oder wo ich die Berichte hierzu finden? :hilfe:

    Meinst du das ?


    Grünlippmuschel: Wirkung, Studien und Anwendung

  • Vor einiger Zeit habe ich hier im DF über ein Pulver gelesen, das man als Futterzusatz Hunden bei leichteren arthrotischen Beschwerden geben kann und das offenbar gute Ergebnisse bei der Schmerzbekämpfung erzielt.


    Leider finde ich es nicht wieder. Weiß jemand, welches Pulver das sein könnte oder wo ich die Berichte hierzu finden? :hilfe:

    MSM Pulver oder grünlippmuschel?

  • Obst- und Gemüsereste (ungekocht)
    Tee- und Kaffeefilter
    Eierschalen
    Küchentücher aus Papier
    Blumen- und Pflanzenreste
    Fallobst
    Baum-, Strauch- und HeckenschnittWildkräuter („Unkraut“)
    Rasenschnitt und Laub
    Das sind die Dinge, die hier bei uns laut App in den Biomüll gehören.
    Nicht rein gehört
    Gekochte Essensreste, Fleisch, altes Brot, Tierstreu, Windeln


    Aber das macht wohl wieder jede Abfallgesellschaft nach eigenem Ermessen. xD
    Bei uns kommen keine Lebensmittel in die Toilette. Habe ich von Kleinauf gelernt. Hin und wieder wirft mein Papa was da rein, aber das ist wirklich selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!