Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Storchenupdate:


  • Sobald ein Ei im Nest ist dürfen sie es nicht mehr runter holen! Dann hätten sie bleiben dürfen. Wenn sie jetzt kein Nest findet, bekommt sie Legenot :( :

  • Alles nur wegen einer einzigen Person? Das dürfte es echt nicht geben, sowas.

    Ob das tatsächlich juristisch korrekt gelaufen ist, weiß man ja nicht. Für eine solche Maßnahme braucht es sicherlich ein Gutachten und nicht nur ein simples Attest.
    Gibt es eine Möglichkeit, in solche Entscheidungen von Behörden auf einfachem Wege Einsicht zu bekommen?

  • Die auf der Seite beschrieben Blutwerte sind ja auch im direkten Zusammenhang mit der Herzschwäche, bzw können bei Abweichungen eine Herzfehlfunktion begünstigen... beim Menschen.


    Hämatokrit und Hämoglobin (um die Werte ging es) deuten einfach nur auf einen gestörten Wasserhaushalt hin. Woher der kommt, ist halt fraglich. Ich könnte mir das als "Nebenwirkung" der Herzschwäche vorstellen, wenn das Wasser im Gewebe versackt und nicht ordentlich aufgearbeitet werden kann.


    Aber auch hier wieder: Ich bin kein Tierarzt.

  • Die Frau hat ein Attest, dass sie aufgrund der Belastung krank wird. Sie kann nicht mehr schlafen, sie sorgt sich so sehr um ihre Kinder, für die die Störche gefährlich sind. Eines hätte Neurodermitis. Und die Belastung hält sie nicht aus, das macht sie krank.

    wtf?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Störche werden Kindern gefährlich?
    Und Neurodermitis kommt vom Storch?
    nee, der bringt die babys.


    Also sorry, aber da würde ich wirklich alle juristisch möglichen Wege gehen.
    Ich kann das nicht glauben, dass man damit durchkommt.
    Boah, ich könnt faulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!