Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Da waren es aber im Endeffekt mehr Tage, da wir damals nochmal umgebucht haben .

    Ha, ha, ich hab gerade in dem alten Thread nachgelesen und festgestellt, dass wir in dem alten Thread 1 Std. länger nach Kroatien gebraucht haben - Alzheimer lässt grüßen. :hust:

  • Ich hab Bei Ella durch Zufall gestern eine dicke Zecke im Nacken gefunden.
    Die Stelle ist jetzt etwas gerötet und dick. Normal?

    Ja, sollte in ein paar Tagen wieder verschwinden - außer der Kopf ist steckengeblieben, dann dauert es etwas länger.

  • Ruhrgebiet -Toskana einfache Strecke 1400km.


  • knapp 570 km für eine Woche Urlaub.. Fahrzeit knapp 6 Stunden. Pausen haben wir keine gemacht.


    ich wüsste nicht, was die Hunde da stören sollte? Die liegen halt hinten im Auto und pennen :ka:

  • Sie fahren sehr gerne Auto, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ..

    Wenn sie gerne Autofahren würde ich kein Problem sehen. Trixie fährt überhaupt nicht gerne Auto und trotzdem waren wir im letzten Jahr an der Ostsee (900km). Bei der Hinfahrt haben wir einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht. Das wollten wir bei der Rückfahrt eigentlich auch, aber dann ging es so gut, dass wir uns entschieden haben durchzufahren. Wir machen immer alle 2 Stunden Pause, auch mit Fahrerwechsel verbunden.

  • Ich hab Bei Ella durch Zufall gestern eine dicke Zecke im Nacken gefunden.
    Die Stelle ist jetzt etwas gerötet und dick. Normal?

    Ja, hatten wir auch schon, ich habe damals Kokosöl auf die Stelle aufgetragen, das hat eine antibakterielle Wirkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!