Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich mach jetzt erstmal die Packung Zwieback leer, die hier schon ewig vergessen im Schrank rum steht. Dann hat die wenigstens auch einen Sinn und wird noch gegessen :lol:


    Hab gerade getestet, beide Hunde finden die Idee auf jeden Fall super und den Zwieback lecker :lol:

  • Nur kurz, der TA meinte auch dass es wohl rauhe Haut ist und ich es mal mit Melkfett eincremen soll. Habe also Ringelblumen-Melkfett bei DM besorgt und heute, als ich es das zweite Mal draufgetan habe, sind die Pickelchen ganz von alleine "abgefallen" und die Ballen sind wieder weich und glatt :shocked:
    Hätte nicht gedacht, dass das so gut und schnell hilft! :smile:



    @SabethFaber: Für einen sensiblen Hund wären vielleicht die Kekse von Meradog ("Meradog pure Goody Snacks") was, die geb ich ganz gerne mal als Betthupferl. Sind auch glutenfrei.
    Aber Zwieback ist natürlich auch prima geeignet :D

  • Hat jemand ne Idee was das für eine Rasse sein könnte?
    Eine Freundin hat einen Hund im Kopf, glaubt es ist eine Rasse, aber sicher ist das natürlich nicht.
    Aber vielleicht hat jemand eine Idee.


    Mittlere Größe, zierlich und schlank, Schlappohren, kurzes Fell aber buschige Rute, weiß mit dunkelbraunen Flecken und Punkten
    Das Gesicht ist meistens dunkel und sie haben eine lange Schnauze
    Und das braun hat einen leichten Rotstich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!