ANZEIGE

Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• ANZEIGE

JennyHund schrieb:

RedPaula schrieb:

JennyHund schrieb:

ich persönlich würde es ZUFÄLLIG filmen... also eigentlich wolltest du ja den Baum, die Hecke, das tolle Unkraut... was auch immer filmen, dann sind die dir einfach ins Bild gelaufen :pfeif:

:flucht:
    Und dann hält man minutenlang drauf, wie der Hund abseilt ?Das glaubt dir niemand :lol:
    Mein Gott, a bisserl Phantasie.... Dann wird halt ne Rennschnecke gefilmt [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_311.gif] und wenn jemand fragt, wo die auf dem Filmchen ist, kann man ja sagen, dass man zu langsam war um sie zu erwischen.....
    ....bin schon weg..... ;)
    Ich finde, den Floh der abgehauen und den man wieder einfangen will ja echt glaubwürdiger =)

Rüdiger, Rüüüüdiger, komm sofort wieder in deine Schachtel :motzen:
    Rüüdiger......jetzt springt er hier schon wieder durch das Bild

Rüdiger ! Komm jetzt sofort hier her, du unerzogener Floh :motzen:
    Und dann kam Paula...Paulas Bilderbuch Teil 2 - the next chapter

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
  • ANZEIGE
  • Nassi schrieb:

Kennt jemand ein Programm mit dem man als Vollnoob wirklich einfach Homepages erstellen kann? Jimdo? 1&1? Wo geht’s am einfachsten und besten mit wirklich keinerlei Ahnung?
    Noch eine Stimmt für Jimdo! Ich fand die mega genial! Meine Seite gibt es leider nicht mehr.
    LG Saskia und das Bull-Terrier-Team

Shira – Old English Bulldog *29.11.2010
    Lito – Irish Soft Coated Wheaten Terrier * 26.11.2016
    Sancho – Cane Corso für immer unvergessen im Herzen <3
  • ANZEIGE
  • Ich habe mal zwei Fragen.

Ich hatte neulich schon mal wegen dem Fuchs unter der Garage gefragt. Heute habe ich endlich den Forstrevierleiter ans Telefon bekommen. Er kann nix machen. Ist schließlich ein Wildtier und das gehört niemandem. Fallen stellen geht nicht, könnte ja ne Katze rein und im Wohngebiet darf nicht geschossen werden :shocked:
    Hier hat niemand die Absicht den Fuchs um die Ecke zu bringen. Was ich auch betonte. Er sagte, es ist nicht sein Problem, das müssen wir halt selber lösen. Er schlug vor Glasscherben o.ä. in den Bau zu schütten. Wenn er sich dort verletzt kommt er vielen echt nicht wieder.
    Ich verkneife mir mal meinen Kommentar dazu. Aber hat von euch einer eine Idee wie wir ihn vertreiben können.
    Im Prinzip stört er nicht. Aber er untergräbt das Fundament. Das wird über kurz oder lang ein Problem.

Frage Nr. 2
    Wie regelt man es am besten wenn man ein Baby hat, die Mutter schwer krank ist und im KH liegt und der Vater voll berufstätig ist? Mir war so als würde die Krankenkasse dann eine Haushaltshilfe bezahlen. Stimmt das oder gibt es das nicht mehr? Und wie lange dauert es bis sowas läuft?

Vielen Dank schon mal :winken:
    Wenn du heute aufgibst,
    wirst du nie wissen,
    ob du es morgen geschafft hättest!

Jana mit Yoko
  • Nassi schrieb:

Kennt jemand ein Programm mit dem man als Vollnoob wirklich einfach Homepages erstellen kann? Jimdo? 1&1? Wo geht’s am einfachsten und besten mit wirklich keinerlei Ahnung?

Habe mit beidem gearbeitet.
    1&1 hatten wir die Firmenhomepages als wir noch dort den Vertrag hatten.

Privat HP (nicht mehr aktiv) und Vereinshomepage hab ich über Jimdo gemacht.

Im direkten Vergleich empfinde ich Jimdo als bedienerfreundlicher und übersichtlicher. Wobei man auch mit 1&1 gut zurecht kommt als Anfänger.
    LG
    Raphaela

There are only three choices in life: be good, get good or give up - Dr. Gregory House
    Sooner or later we all must face our own Kobayashi Maru test...

Ekko, Cardassia & Azog
  • Danke für eure Antworten! Ich hab das weitergeleitet. War eine Frage von einem guten Freund, der dachte ich hätte Ahnung davon. Immerhin bin ich Software Entwicklerin :pfeif: Habe mich aber noch nie damit beschäftigt und er hat wirklich keine Ahnung. Auf meine Frage ob er schon eine Domain hat kam „keine Ahnung, glaube nicht“ xD

Die Seiten die ich gesehen habe sehen gut aus :bindafür:
    Nando - Känguru/Senfhundmix - 05.01.2007
  • Hi, @SOACalifornia

Zu 1: es gibt auch Geräte, die Ultraschall erzeugen, oder Lichtblitze. Guck mal nach Fuchs Vertreiber oder Tierabwehr.

Von den gängigen Sprays würde ich abraten, die stinken und haben den Marder, der in unser Gartenhäuschen eingezogen ist, auch nicht im Entferntesten interessiert.

Was vielleicht nen Versuch wert wäre: Hundekot sammeln und in den Unterschlupf kippen? Ist nur so ne Idee, habe selbst davon noch nie gehört. Ich könnte könnte mir aber vorstellen, dass der Fuchs das nicht mag.

Zu 2: für GKV. Eine Familie kann eine Haushaltshilfe beantragt, wenn ein Partner voll berufstätig ist und der andere so krank, dass er den Haushalt nicht schafft. Voraussetzung ist, dass ein Kind da ist und die Erkrankung nicht so ist, dass die Pflegekasse einspringen müsste. Der Leistungsumfang hängt natürlich auch etwas von der Kasse ab. Einfach auf der Seite der Kasse nach Haushaltshilfe suchen.

Liebe Grüße, gute Besserung für die Mutter und viel Erfolg beim Projekt Fuchs.
  • Könnt ihr ein Springer fürs Fahrrad empfehlen? Hab mir mal den von Kleinmetall und den von Trixie angeschaut. Bei dem von Kleinmetall gefält mir, dass quasi das "Ende" nach oben zeigt. Stelle ich mir einfacher für die Hunde vor, wenn beide zusammen dort angemacht sind :???:
    Liebe Grüsse von Claudia und den Shelties Disney (17.08.2010) & Ayden (08.06.2015)

• Disney92 schrieb:

Könnt ihr ein Springer fürs Fahrrad empfehlen? Hab mir mal den von Kleinmetall und den von Trixie angeschaut. Bei dem von Kleinmetall gefält mir, dass quasi das "Ende" nach oben zeigt. Stelle ich mir einfacher für die Hunde vor, wenn beide zusammen dort angemacht sind :???:
    Musst halt gucken, welcher an dein Fahrrad passt . Wollte auch den von Kleinmetall, aber der passte nicht an mein Fahrrad, bzw ich konnte dann nicht treten.

ANZEIGE